Grillzeit = Scheidungszeit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 22. August 2010.

  1. ... wisst ihr, was ich besonders liebe? Wenn ich bei strahlendem Sonnenschein meine Bettwäsche wasche und an der Leine trockne, damit sie so richtig toll nach Sommer duftet....

    ... und mein Mann (als ich drin bin), DIREKT daneben den Holzkohlengrill mitsamt rauchendem Hickoryholz anmacht...




    Könnt ihr euch vorstellen, wie das nun lecker riecht (nach nur 5 Minuten)? (merkt man dass ich mich gerade ärgere?) Ich beabsichtige die Scheidung direkt morgen früh einzureichen :zwinker: *grummel*
     
  2. AW: Grillzeit = Scheidungszeit

    :weglach:
    DAS ist hier auch unser Dauerstreitpunkt im Sommer :hahaha: ("... ich wollte sie doch GERADE abhängen!")
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Grillzeit = Scheidungszeit

    aber Männer lieben es vielleicht, den Grillgeruch auch in der Bettwäsche zu haben ;)

    :weglach:

    Sei gnädig :hahaha:
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grillzeit = Scheidungszeit

    Ach komm schon Katja, nichts geht doch über einen leckeren Bratwurst-Traum mit lebensechtem Grillgeruch in der Nase.

    :weglach:

    Glücklicherweise gibt es den Streitpunkt hier nicht, weil ich meine Wäsche nie nach draußen hänge. Eher gibt es darüber Streit, weil Robert den Ständer raus stellt und ich ihn wieder reinhole und wieder raus und wieder rein und wieder.... zzzzzzzzz....

    :hahaha:
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Grillzeit = Scheidungszeit

    Oh ja - das kenne ich zu gut.

    Daran hab ich noch gar nicht gedacht :idee:



    Ob wir mal eine Flasche Bier ins Weichspülfach kippen sollten? :)
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.725
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Grillzeit = Scheidungszeit

    :umfall: Oh jeh.

    Ich liebe es, wenn jemand für mich grillt und Wäsche trockne ich nicht draußen.....ich kann Dich verstehen, mir läuft aber gerade das Wasser im Munde zusammen, wenn ich an leckeres gegrilltes denke. :winke:
     
  7. AW: Grillzeit = Scheidungszeit


    :hahaha: sorry, aber das könnte man auch falsch verstehen. *gggg*

    ER hat mich versöhnt, denn es gab echte Spare Ribs, die 5 Stunden lang gegrillt werden mussten. Das war echt viel Arbeit und es schmeckte göttlich mit der Marinade mit Ingwer und Co. *schleck*

    Scheidung wird also nicht eingereicht :).
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grillzeit = Scheidungszeit

    Wo du's sagst :oops:

    :weglach:

    :lachen:

    Glück für deinen GG, dass er um die Scheidung drumrum kommt. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...