Griesskorn

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Nirina, 10. Juni 2009.

  1. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    :winke:

    Geht so ein Griesskorn von alleine weg oder muss ich da zum Arzt?

    Ich habe seit der Schwangerschaft unter meinem linken Auge eins, meine Kosmetikerin moechte es nicht wegmachen, weil es zu nah am Auge ist. Ich selber moechte da auch nicht unbedingt dran rumdruecken.

    Gibt es sonst noch irgendwelche Moeglichkeiten? Hatte das von euch schon mal jemand und wie habt ihr es wegbekommen?

    Ich weiss, es ist nicht gefaehrlich, aber mich stoert es einfach. Ich zeig euch mal ein Bild, damit ihr seht, wie gross es ist und wo es ist...

    LG
     
    #1 Nirina, 10. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2009
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Griesskorn

    So dicht am Auge solltest du es vom Arzt machen lassen. Kenn das von meiner Mama. Die hat die dauernd und viele :jaja:
    Is aber nicht schlimm. Der piekt das an und es kommt raus.
     
  3. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Griesskorn

    Danke, dann geh ich halt mal zum Arzt... Hatte gehofft, dass es irgendwelche Cremes gibt, die da helfen koennen.

    LG
     
  4. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Griesskorn

    Ich glaube ich bekam eine Creme dafür, also ne Augensalbe, ist aber schon ewig her.
     
  5. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Griesskorn

    Ich hab immer wieder welche, die gehen meist nach langer langer Zeit wieder weg oder ich hab sie halt wegmachen lassen.

    LG Tina
     
  6. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Griesskorn

    Tut das weh, wenn man sie weggemacht bekommt?

    LG
     
  7. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Griesskorn

    Na ja - es wird halt aufgestochen, also ein kleiner Piks ist es schon, aber auch nicht mehr! Und verheilen geht auch super schnell, meist sieht man nach 2 Tagen nix mehr.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...