grießklöse

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von engelchen75, 9. Mai 2005.

  1. Hallo an alle!

    Gibt es wohl ein tolles rezept für Grießklöse? Ich möchte meiner Tochter (19Mon.) mal was anderes kochen und da dachte ich das sie immer gerne Grießbrei gegessen hat. Aber ich kenne kein rezept mit Grieß bzw. Klöse.

    Ich hoffe ihr kennt welche!!!!

    Lieben Gruß und einen schönen Abend

    Sandra
     
  2. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Meine Kinder haben letzen Sommer bei Freunden Grießklöschen mit Zucker und Zimt und Apfelkompott gegessen.
    Ich muss mal überlegen wie die gemacht wurden.

    :winke:
     
  3. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...