Grießauflauf

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Grießauflauf

ich habe grieß für süße gerichte gekauft. :rolleyes:



und? hat es geschmeckt?

:winke:

Mir hat es geschmeckt...:winke:

Dank deinem Tipp hab ich auch weniger Milch genommen, aber meinen Mädels war es zu "kuchig" ;)...Wir haben dann Vanillesoße drüber gegossen und dazu die Kirschen...;)

lg susi
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Grießauflauf

Ich vermelde, auch hier war´s superlecker! Habe eben Dinkelgrieß und Rohrohrzucker genommen.
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Grießauflauf

das hört sich aber lecker an. Ich kenne jemand, die macht in diese Mischung noch Kirschen. Soll auch super lecker sein.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Grießauflauf

Also uns war er vie zu süß... :oops:

Wir gehören eher zur Herzhaft-Fraktion ;-)

ich koche das auch nur für meine familie :nix: und probier dann mal.

das hört sich aber lecker an. Ich kenne jemand, die macht in diese Mischung noch Kirschen. Soll auch super lecker sein.

da habe ich noch ein rezept für die microwellenkanne von tupper. das macht lea immer mal wieder zwischendurch. das suche ich mal raus.

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Grießauflauf

Birgit - selbst Anne wollte gestern eher herzhaft und hat rumgemosert :hahaha:

Obwohl das eigentlich DAS Gericht für die kleine Naschkatze sein sollte ;-)
 
S

Schnabel

AW: Grießauflauf

Ich mache den Grießauflauf auch immer mit Kirschen, aber ich mache es mit Quark, Honig und Mandeln oben drüber. Ich nehme aber immer Weichweizen oder Dinkelgrieß, manchmal auch halb und halb.
 
Oben