Griechischer Kartoffeltopf

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Griechischer Kartoffeltopf

Mmh, liest sich das lecker! Das probiere ich bestimmt mal aus und werde dann Bericht erstatten. Danke für das Rezept!
 

Marli

Mausibausi
AW: Griechischer Kartoffeltopf

Puuuuh Schmand :???:

Ähhh jaa den gibt es hier zu kaufen als Schmand, ist in so Becher wie Schlagsahne heisst aber Schmand, wenn es das bei Euch nicht gibt nimm einen halben Becher saure Sahne, schmeckt fast genauso, habe ich auch schon mit sauerer Sahne gemacht, aber eben nur nen halben Becher
 

Marli

Mausibausi
AW: Griechischer Kartoffeltopf

Ich weis auch vor Schreck gar nicht wie ich es erklären soll, was Schmand ist *peinlich*

:bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Griechischer Kartoffeltopf

Nein Marleen ich habe gerade gegoogelt. Es gibt hier einfach NICHT in der Schweiz existiert Schmand nicht und du hast genau, dass richtige gesagt mit der saure Sahne.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Griechischer Kartoffeltopf

alle zutaten hab ich im garten.....da kann ich ja gar nicht anders..........
DANKE!!!!!
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Griechischer Kartoffeltopf

Aha Edit ... bei dir wächst Schafskäse im Garten???? *kicher*
 
Oben