Griechischer Apfelkuchen (total lecker, super einfach!)

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Griechischer Apfelkuchen (total lecker, super einfach!)

Hallo Jenny!

:bravo: :bravo: :bravo: Der Kuchen ist Suuuuuupa lecka und ich mache ihn mindestens alle 2 Wochenfür sämtliche Familienmitglieder! :nix:
Hast Du noch mehr von solchen leckeren Rezepten???????
 
M

marie, thalia

AW: Griechischer Apfelkuchen (total lecker, super einfach!)

das mit der zimt sahne.... einfach alles zur sahne schalgen und dann sofort auf den kuchen und kühl stellen.... oder zimt sahne beim essen auf das kuchenstück
*blöd frag :)*



lg
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Griechischer Apfelkuchen (total lecker, super einfach!)

Klingt lecker - ausgedruckt - wird getestet - ich hab eh grad Äpfel da, die für den Kuchen optimal sind :bravo:

Danke, Evelyn
 

Fioflo

Herzilein
AW: Griechischer Apfelkuchen (total lecker, super einfach!)

Das hört sich ja seeehr lecker an und ist genau das, was ich heute brauche!
Vielen Dank! :bussi:
Da wird sich mein Besuch morgen freuen!
Grüße von Bianca
 

flonikki

Habibi
AW: Griechischer Apfelkuchen (total lecker, super einfach!)

ja, ich hab' noch ein tolles rezept für einen bratapfel-käsekuchen. das wollte ich auch schon längst gepostet haben *ascheaufmeinhaupt*.
ich hol's nach, versprochen, aber heute schaff' ich das vermutlich nicht mehr... ich geh' nämlich nachher noch auf 'ne weihnachtsfeier :weinchen:
 
M

marie, thalia

AW: Griechischer Apfelkuchen (total lecker, super einfach!)

so jetzt isser im ofen *mhm*

lg
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Griechischer Apfelkuchen (total lecker, super einfach!)

Bratapfel-Käsekuchen!!!!! Her, damit!

Mit dem Rezept, mein ich :mrgreen:

Das hört sich irre lecker an :jaja:
 
Oben