Griechische Insel im Oktober?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

ich schon wieder mit Urlaub...:umfall:

kennt sich jemand aus? Wir überlegen, ob wir nicht doch evtl. noch ein paar Sonnentage in den herbstferien hinbekommen, GG fänd Griechenland klasse... (nicht dass wir schon wieder auch fernreisen abchecken :hahaha::umfall:)

wegen der Temperaturen bleibt ja nicht soooo viel, kreta, rhodos, Kos...

ich kenn nur Kreta, war mal in Georgopoulis, und fand das klasse....

ICH hätt gern ne Insel mit Sandstrand, eine kleine Fewo in Strandnähe und wo man abends irgendwo in den Tavernen essen gehen kann, aber in den Katalogen gibts nur Hotels mit HP oder AI.... da hab ich keine Lust drauf, auf Bettenburg...

kann jemand eine von den Inseln oder einen Ort dort besonders empfehlen, hat vllt. sogar einen Unterkunftstip?

danke schön schon mal :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Griechische Insel im Oktober?

aber sofort :bussi: .

aber wir sind ja momentan nur am Träumen, Überlegen...
zumindest ICH..

weil nämlich (ich muß bescheuert sein :piebts:) : wir haben ja noch an die 200000 Meilen von Miles and More und haben festgestellt, dass wir die irgendwie nicht vernünftig mit der Familie verbraten können, weil zu viert fast alle Ziele pauschal günstiger sind. Und je weiter man fliegt, umso mehr lohnt sich das...
also hab ich GG erlaubt, dass er mal alleine ne Woche Tauchreise machen kann, wo ich eh nicht hinwollte oder wo´s für die Kids einfach zu weit ist. Und nun träumt ER von so Zielen wie Fidji, Mauritius, Solomonen und Palau.
Ich hab ihm verboten, ohne mich nach Fidji zu fliegen . Soll er doch nach zum Bikini-atoll, das ist auch weit :umfall:. Da käme er strahlend zurück :hahaha::rolleyes:

Also müssen wir jetzt mal schauen, ob er vor Dezember seinen Tauchtrip macht oder ob wir alle zusammen nochmal fahren.
Ich sammele natürlich Argumente für Griechenland, so altruistisch bin ich ja nu doch nicht :hahaha:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Griechische Insel im Oktober?

Lucie mach uns doch alle neidisch *püh* aber ich stelle gerade fest wir wohnen ja sogar im gleichen Ort *sehnsüchtigindieferneträum*

Mischa
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Griechische Insel im Oktober?

Ha - aus dem selben Ort????? :umfall:... womöglich noch umme Ecke... ;)
ich warte auf PN :winke:

und von wegen neidisch... ich bin halt chronisch mit Fernweh beladen, so wie andere Menschen sich neue Möbel oder Klamotten wünschen, so wünsche ich mir neue Länder, neue Erfahrungen :oops: . Ich hab halt Glück, dass GG genauso ist...

zu gegebener Zeit werde ich dann von unseren neuesten Spinnereien berichten :rolleyes:

noch jemand zum Thema Griechenland? :hahaha:
 
Oben