Grey's Anatomy. (wusstet ihr, dass Preston!)

Pluto

Schokoladine
Hallo :winke: meine lieben Grey's A. verfolger.



Die 3te Staffel ist ja nun auch in D. zu ende.


Wobei ja nun "leider" der Charakter von Preston Burke gestrichen wurde.


Weshalb?


Da er scheinbar sich in der Wortwahl verhaut hat.....

Isaiah Washington (Preston Burke) hat sich bei einer Pressekonferenz nach der Verleihung des Golden Globe 2007 zur Homosexualität von T. R. Knight geäußert. Zuvor hat es angeblich während der Dreharbeiten eine Auseinandersetzung zwischen Washington und Patrick Dempsey gegeben, bei der Ersterer sich über ein anderes Mitglied der Besetzung als Faggot (Schwuchtel) äußerte<SUP class=reference id=_ref-0>[4]</SUP>. Dieser andere Schauspieler stellte sich als T. R. Knight heraus, der darauf hin seine sexuelle Orientierung öffentlich machte. In einer öffentlichen Stellungnahme bedauerte Washington später seine "unglückliche Wortwahl". Nach Diskussion in den Medien und Protesten der Lesben- und Schwulenbewegung in Amerika, hat die Produktionsfirma den Charakter von Preston Burke aus der Serie gestrichen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Grey’s_Anatomy


Ich bedaure schon das Ganze weil ich Preston Burke durchaus als starker Charakter in dieser Serie empfand, dadurch es natürlich auch mit Dr. Cristina Yang interessante Szene ergab.

Ich bin gespannt auf Staffel 4 welche bei uns in der Schweiz bereits auf Frühling angesetzt wurde. :bravo:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Grey's Anatomy. (wusstet ihr, dass Preston!)

Ja, das wusste ich.... Zwar nicht was er GENAU gesagt hat, aber ich denke, wenn er so eine Einstellung hat, dann ist es schon ok, dass er gestrichen wurde.... Ich mochte seine Rolle auch, er war eine starke Persönlichkeit und hatte was, aber vermissen werde ich ihn nicht!

Lieben Gruss
Sonja - die ja eh schon von Beginn an George anhimmelt :mrgreen:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Grey's Anatomy. (wusstet ihr, dass Preston!)

*lach* Sonja..


Weist du wen ich wirklich heiss finde?
Den
Dr. Alex Karev (Justin Chambers) :umfall: , dass ist nun wirklich sooo ein süsser

und natürlich auch
Dr. Mark Sloan (Eric Dane ) :nix:

*schwärm* :oops:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Grey's Anatomy. (wusstet ihr, dass Preston!)

;) na da outen wir uns ja :hahaha:

...ich find es jedenfalls auch Schade, dass Burke ausscheidet, war schon gut, warum müssen die Schauspieler im echten Leben oftmals so :rolleyes: sein ???

Alex ist schon ein "typischer" Mann, meine Kleine und ich möchten ihn am Liebsten schuppsen, wie im richtigen Leben halt.:umfall: :)

Was machen wir jetzt Mittwoch Abends??? Mein einziger Fernsehabend ist nun auch futsch, bis auf Donnerstag, CSI Las Vegas...;)

Schönen Abend noch
:weinchen:
:lachen: Katrin
:herzig: mit Tabea
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Grey's Anatomy. (wusstet ihr, dass Preston!)

Kommt nun eigentlich MEINE sooo richtige Folge wieder? *freu* *hüpf*


Ich meine sooo à la ER ;-)


ich muss mal schauen gehen
 

Pluto

Schokoladine
AW: Grey's Anatomy. (wusstet ihr, dass Preston!)

Scheinbar wohl erst wieder im Frühjahr 08 :umfall:

Mensch....


und dan gleich noch ein NEWS zur Staffel 14 :umfall:
 
Oben