Grey´s Anatomy Staffelfinale

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Grey´s Anatomy Staffelfinale

hab ich mir auch gedacht, dass edie dort baumelt-hab sie an den füßen erkannt.
finde ich irgendwie klasse das bree noch gedreht hat, sie war ja tatsächlich mit zwillingen schwanger, von daher hat man sie bevor sie gefahren ist fast nur noch von hinten oder nah gesehen.
als mein mann sie gesehen hatte sagte er nur, die ist ja dicker geworden und ihre brüste haben mehr form angenommen:hahaha:.

finds richtig schade dass greys und desperate finale ist.:(
habe mich immer auf mittwoch gefreut.

Und ich dachte, DU redest von GREYS und Izzie hätte sich aufgehängt!
*zusammenbrech*
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Grey´s Anatomy Staffelfinale

ich bin jetzt nach greys richtig fertig. die folge hat mich dermaßen mitgenommen, dass ich am heulen war.
gut das mein mann nicht da ist der würd mich für verrückt erklären.

diese lexie, die zu letzt mit george in der umkleide stand, war doch die, die mit derek in der bar geflirtet hatte oder?! und nu ist sie auch noch ne grey.
da wirds bestimmt noch funken zwischen den beiden- ich meine lexie und dr shepherd.
wie spoilert man eigentlich???
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Grey´s Anatomy Staffelfinale

auf *erweitert gehen* und da is oben links eine taste, da steht *spoil* drauf......

so kann man spoilern......

und ich habs gestern nicht mehr ausgehalten, ich hab im internet gelesen wie es weitergeht...... :oops:

GLG JEnny
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Grey´s Anatomy Staffelfinale

auf *erweitert gehen* und da is oben links eine taste, da steht *spoil* drauf......

so kann man spoilern......

und ich habs gestern nicht mehr ausgehalten, ich hab im internet gelesen wie es weitergeht...... :oops:

GLG JEnny

ahhh, danke dir!!!
jetzt passiert mir solch ein fehler nicht mehr.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Grey´s Anatomy Staffelfinale

Bifi: Bree hatte da schon entbunden, als sie nochmal *schwanger* auftauchte :)

Und jetzt spoiler ich mal gaaaaaanz böse - achtung ,wer unbedingt bis Frühjahr warten will hier_nicht_lesen

Edi ist nicht _tot_ :-D
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Grey´s Anatomy Staffelfinale

da ist aber jemand verrutscht, und verdammt ich hab den spoiler natürlich angeklickt :umfall: :bruddel:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Grey´s Anatomy Staffelfinale

das was du im spoiler geschrieben hast wußt ich schon, stand bei uns in der zeitung :umfall: :piebts:

GLG JEnny
 
Oben