Grey´s Anatomy Staffelfinale

snoopy

Proseccobläschen
........

soll ich euch sagen wie die letzte serie ausging????

:-D :-D

oder soll ich es für mich behalten??????

:hahaha:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Grey´s Anatomy Staffelfinale

ich wohn doch in ö.....
und wir sind euch um 2 tage voraus :-D
ausnahmsweise mal :zwinker:
bei uns läufts immer montags und bei euch mittwochs......

aber ich weiß ja auch schon wie desperates housewifes ausgeht denn da war die letzte folge bei uns schon letzten montag..... :heilisch:

Wollt ihr es wissen???

GLG JEnny
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Grey´s Anatomy Staffelfinale

DH mag ich wohl wissen (Spoiler) ich bin da nur ein ab und zu Gucker aber bei Grey`s Anatomy mag ich mir nicht die Spannung nehmen lassen...:)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Grey´s Anatomy Staffelfinale

o.k., ich sag dir DH mitspoiler

also, bree taucht auf und is *schwanger* ( am ende der sendung sieht man dann aber das es nur ein umhängebauch ist, und ihre tochter ist *im internat* liegt aber tatsächlich hochschwanger in der schweiz, daher auch der falsche bauch von bree. Lynette weiß das sie zur chemo muß und da taucht ihre mutter auf, und die beiden streiten, Gabi heiratet und hört dann aber ein gespräch mit, zwischen ihrem mann und ihrem schwiegervater, wo sie darüber reden, das er sie nur für seine politische Karriere geheiratet hat, wegen der wählertimmen, Carlos kommt drauf, das edie nach wievor die pille nimmt und trennt sich von ihr. Carlos und Gabi treffen sich *zufällig* in nem Zimmer und knutschen wild rum. Susan und Mike heiraten -im Wald ohne gäste nur ihre tochter-------und das finale ist, das edie sich erhängt-------weil carlos sie verlassen hat--------

GLG JEnny
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Grey´s Anatomy Staffelfinale

:entsetzt:

Sowas hab ich mir schon gedacht weil man da ja in der Vorschau "Beine baumeln" sah.Puhh ist ja schon ganz schön deftig obwohl ich immer fand das Carlos und Gaby am besten zusammen passten
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Grey´s Anatomy Staffelfinale

hab ich mir auch gedacht, dass edie dort baumelt-hab sie an den füßen erkannt.
finde ich irgendwie klasse das bree noch gedreht hat, sie war ja tatsächlich mit zwillingen schwanger, von daher hat man sie bevor sie gefahren ist fast nur noch von hinten oder nah gesehen.
als mein mann sie gesehen hatte sagte er nur, die ist ja dicker geworden und ihre brüste haben mehr form angenommen:hahaha:.

finds richtig schade dass greys und desperate finale ist.:(
habe mich immer auf mittwoch gefreut.
 
Oben