Grey´s Anatomy Staffelfinale

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von snoopy, 26. November 2007.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    ........

    soll ich euch sagen wie die letzte serie ausging????

    :-D :-D

    oder soll ich es für mich behalten??????

    :hahaha:

    GLG JEnny
     
  2. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Grey´s Anatomy Staffelfinale

    Wie? Woher weisst du? Is das Finale jetzt am Mittwoch?
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Grey´s Anatomy Staffelfinale

    ich wohn doch in ö.....
    und wir sind euch um 2 tage voraus :-D
    ausnahmsweise mal :zwinker:
    bei uns läufts immer montags und bei euch mittwochs......

    aber ich weiß ja auch schon wie desperates housewifes ausgeht denn da war die letzte folge bei uns schon letzten montag..... :heilisch:

    Wollt ihr es wissen???

    GLG JEnny
     
  4. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Grey´s Anatomy Staffelfinale

    Wenn ich Mittwoch nicht gucken kann dann frag ich gern noch mal nach :jaja:
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Grey´s Anatomy Staffelfinale

    DH mag ich wohl wissen (Spoiler) ich bin da nur ein ab und zu Gucker aber bei Grey`s Anatomy mag ich mir nicht die Spannung nehmen lassen...:)
     
  6. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Grey´s Anatomy Staffelfinale

    o.k., ich sag dir DH mitspoiler

    also, bree taucht auf und is *schwanger* ( am ende der sendung sieht man dann aber das es nur ein umhängebauch ist, und ihre tochter ist *im internat* liegt aber tatsächlich hochschwanger in der schweiz, daher auch der falsche bauch von bree. Lynette weiß das sie zur chemo muß und da taucht ihre mutter auf, und die beiden streiten, Gabi heiratet und hört dann aber ein gespräch mit, zwischen ihrem mann und ihrem schwiegervater, wo sie darüber reden, das er sie nur für seine politische Karriere geheiratet hat, wegen der wählertimmen, Carlos kommt drauf, das edie nach wievor die pille nimmt und trennt sich von ihr. Carlos und Gabi treffen sich *zufällig* in nem Zimmer und knutschen wild rum. Susan und Mike heiraten -im Wald ohne gäste nur ihre tochter-------und das finale ist, das edie sich erhängt-------weil carlos sie verlassen hat--------

    GLG JEnny
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Grey´s Anatomy Staffelfinale

    :entsetzt:

    Sowas hab ich mir schon gedacht weil man da ja in der Vorschau "Beine baumeln" sah.Puhh ist ja schon ganz schön deftig obwohl ich immer fand das Carlos und Gaby am besten zusammen passten
     
  8. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grey´s Anatomy Staffelfinale

    hab ich mir auch gedacht, dass edie dort baumelt-hab sie an den füßen erkannt.
    finde ich irgendwie klasse das bree noch gedreht hat, sie war ja tatsächlich mit zwillingen schwanger, von daher hat man sie bevor sie gefahren ist fast nur noch von hinten oder nah gesehen.
    als mein mann sie gesehen hatte sagte er nur, die ist ja dicker geworden und ihre brüste haben mehr form angenommen:hahaha:.

    finds richtig schade dass greys und desperate finale ist.:(
    habe mich immer auf mittwoch gefreut.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...