@gretel oder sonst Kundige bezüglich Symbioflorkur

Lapislazuli

Steinchen
AW: @gretel oder sonst Kundige bezüglich Symbioflorkur

Liebe gretel und liebe Karin, ich danke euch ganz herzlich für die Informationen. So werden wir die Kur dann mal starten (KleinSteinchen hängt schon wieder in den Seilen :-? )

Lieben Gruss
L.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @gretel oder sonst Kundige bezüglich Symbioflorkur

Erklärt mir einer, wofür das gut ist?
Warf die Kindergärtnerin heute auch mal in die Runde, wegen der ständigen MOE bei meiner Kleinen.

Gruß,
Buchstabensalat
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: @gretel oder sonst Kundige bezüglich Symbioflorkur

Zitat vom Hersteller:

"Symbioflor-Arzneimittel:

moderne, kostengünstige Immuntherapie mit Symbioflor-Arzneispezialitäten: Einsatz von lebenden und abgetöteten probiotischen Keimen (Enterococcus faecalis und Escherichia coli) zur Aktivierung des Immunsystems und Behandlung von chronischen Krankheiten und akuten Infekten. Symbioflor-Therapie: die moderne Immuntherapie sowohl bei Krankheiten, die mit eingeschränkter Immunfunktion einhergehen (z.B. chronische Infektanfälligkeit im Kindesalter etc.) als auch bei Krankheiten, die mit überschießenden Immunreaktionen verbunden sind (überschießende Immunreaktionen können z.B. an der Entstehung folgender Erkrankungen beteiligt sein: Neurodermitis, Urticaria, Pollinosis, allergische Hauterkrankungen, Asthma bronchiale und Nahrungsmittelallergien). "
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @gretel oder sonst Kundige bezüglich Symbioflorkur

Oh lecker. DIE sind das also, die den Gärschlamm aus den Klärwerken kaufen?

Gruß,
Buchstabensalat
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: @gretel oder sonst Kundige bezüglich Symbioflorkur

hmmmm... nicht so genau drüber nachdenken:nix: :)
 
G

gretel

AW: @gretel oder sonst Kundige bezüglich Symbioflorkur

:hahaha:

ich stell mir auch nur vor, dass die coli- und fäk.-bakterien im labor sauber gezüchtet wurden..... :nix:

karin: ich hoffe auch, dass ich es vertrage.

das blöde ist: ich lass grad einen großen allergietest machen. ist natürlich nicht so günstig, das parallel zu nehmen. aber ich kann das ja jetzt nicht einfach abbrechen. ich hoffe, die reaktionen kommen trotzdem noch so, wie sie sind.

gute besserung an klein-steinchen!
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: @gretel oder sonst Kundige bezüglich Symbioflorkur

:winke: Mädels,

jetzt hole ich das Thema nochmal nach oben :)
Ich bekam mal diese Symbioflor-Kur vor vielen, vielen Jahren (Oh Gott, da war ich grad mal 20! :umfall: ) zum Aufbau der Darmflora, nachdem ich viel Antibiotika nehmen musste und unter chronischem Durchfall und ähnlich leckeren Sachen zu leiden hatte.
Meint ihr, dass kann ich wieder einfach so machen? Damals hatte ich eine totale Ärzte-Odysee hinter mir, zum Arzt kriegt mich also mit meinen Beschwerden keiner freiwillig.... :bruddel:

LG, Doreen
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: @gretel oder sonst Kundige bezüglich Symbioflorkur

:winke:
warum nicht? Was hast du für Bedenken?
 
Oben