@gretel oder sonst Kundige bezüglich Symbioflorkur

G

gretel

AW: @gretel oder sonst Kundige bezüglich Symbioflorkur

Karin72 hat gesagt.:
Aber lass es dir nur von der Apotheke besorgen - die Auskunft mein ich :keinkomme :zwinker:


:weglach:


gegen den einen da hätte ich üüüüberhaupt nichts..... :)


hättste aber auch mal deutlicher schreiben dürfen, karin. *grrrrr*
die frage ist nur, warum einem das keiner sagt. müsste ja wenigstens auch in der packungsanleitung stehen. *grummel*oder auf der homepage. zumal die ja dann auch noch zusätzlichen absatz machen. wobei.... nimmste 3x statt 2x verbrauchste mehr, ergo musst du mehr kaufen im zweifelsfalle, weil flasche leer.... ich glaube, ich verstehe die ......


apotheke gibt mir bescheid. kann aber sein, dass sie es morgen noch nicht haben, weil ich ja heute nachmittag den forschungsauftrag erst rausgab und wochenende ist.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: @gretel oder sonst Kundige bezüglich Symbioflorkur

Hmmmm.... muss wohl an meinen Formulierungen arbeiten...:nix:
aber im ersten Moment hast du mich verunsichert.
War heute auch auf der Seite der Firma, hat mich schon gewundert, dass sie diese Kur nicht beschreiben.
Die Kunden hatten meistens die Anleitung von nen Arzt oder Heilpraktiker dabei oder sie liessen sich von uns beraten.
 
G

gretel

AW: @gretel oder sonst Kundige bezüglich Symbioflorkur

anleitung wird mir heute abend gebracht. muss also noch vertrösten. soll wohl etwas mehr sein.... am telefon schlecht zu erklären, von daher schrftl.. melde mich dann wieder.
 
G

gretel

AW: @gretel oder sonst Kundige bezüglich Symbioflorkur

so, anbei die anleitung:

Symbioflor-kur

(einnahmeplan zum aufbau der darmflora laut patientenhotline symbiopharm)

1) pro symbioflor

-tgl. 2x5 tropfen,

-alle 2 tage 1 tropfen mehr steigern bis auf 2x20 tropfen

-insgesamt 4 wochen lang nehmen



2) weiterbehandlung mit symbioflor 1

-2x30 tropfen

-8 wochen lang



:relievedface: weiterbehandlung mit symbioflor 1 UND symbioflor 2

-symbioflor 1: weiterhin 2x30 tropfen

-symbioflor 2: 2x5 tropfen, alle 2 tage um 1 tropfen steigern bis max. 2x20 tropfen

-insgesamt 8 wochen lang



die gesamte therapie dauert somit insgesamt 20 wochen.




ps: verwirrend ist ein bisschen unter :relievedface: das "weiterhin". aber wenn man insgesamt 20 wochen braucht, müssten es mit pro 4, nr. 1 dann 8 und nr. 2 auch 8 wochen sein.

ODER: heisst es, nach symbioflor 1 (8 wochen) dann bei :relievedface: symbioflor 1 4 wochen und symbioflor 2 auch 4 wochen???????


*grrrr*

@karin o. and. apothekerinnen: was hast du dazu stehen?????? (sonst ruf ich nochmal da an.)



ich hab ja nun nr. 1 schon offen und pro nur 3 wochen genommen. aber ich mach da jetzt mit 1 weiter. denke mal, soooo schlimm wird das auch nicht sein.
aber jetzt weiß ich auch, warum die nr. 1 und 2 immer im doppelpack da hatten. konnte mir vorher in der apotheke keiner erklären. :lichtan:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: @gretel oder sonst Kundige bezüglich Symbioflorkur

Ich habe bei :relievedface: das gleiche stehen, was bedeutet, dass du Symbioflor 1 weiternimmst in der 30er Dosierung und gleichzeitig Symbioflor 2 einführst, bis du da auch auf 30 Tropfen pro Einnahme bist.

Ich denke auch, dass die eine Woche nix ausmacht, wenn du jetzt weitermachst. Prosymbioflor ist ja soz. die Vorbereitung für die Behandlung.
 
G

gretel

AW: @gretel oder sonst Kundige bezüglich Symbioflorkur

aha, also muss ich

jetzt symbioflor 1 erstmal allein 8 wochen nehmen


und danach als letzten schritt

weiter symbioflor 1 wie gehabt UND gleichzeitig nr. 2 einführen und bei nr. 2 dann wie anfangs beim pro mit 5 tropfen anfangen und hocharbeiten.

also die letzte kuretappe ist dann 2 mittel parallel. und das wieder über 8 wochen.


hab ich's verstanden????
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: @gretel oder sonst Kundige bezüglich Symbioflorkur

Genau!
Hoffe nur, dass du es verträgst.
 
Oben