@gretel oder sonst Kundige bezüglich Symbioflorkur

G

gretel

AW: @gretel oder sonst Kundige bezüglich Symbioflorkur

karin: bin doch nicht verkalkt. :)

3x täglich, nicht 2x!!!
anfangen mit 5 tropfen und in 2 wochen auf 20 tropfen pro einnahme steigern.

ich hab übrigens die 50 ml.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: @gretel oder sonst Kundige bezüglich Symbioflorkur

Grrr... ist das ärgerlich, in der Apotheke wüsst ich, wo ich nachlesen könnte.

Ich meine, dass die 3x Gabe sich auf die einzelne Einnahme bezieht, sprich, wenn du nur z.B. Symbioflor 1 nimmst. Die Dosierung für die Kur wäre dann 2x tägl.

Ich habe kurz gegoogelt, und nur 2x tägl. bei der Kur gefunden, allerdings habe ich nur Candida-Seiten gefunden.
Entweder rufst du direkt mal bei der Firma an, oder nochmal in der Apo nachfragen zur Sicherheit. Könnte sonst schon mit deinem Durchfall zusammen hängen.
 
G

gretel

AW: @gretel oder sonst Kundige bezüglich Symbioflorkur

ich habe nur und ausschließlich prosymbioflor.
noch nicht 1 und auch nicht 2. ;-) das kauf ich mir erst, wenn das pro alle ist. ich kann also auch nicht falsch gucken.

und ich hab auch den beipackzettel vor mir liegen. nochmal ;-)

druckfehler?

bin gespannt, was in frau steins packzettel steht. ;-) ;-) ;-)
 
G

gretel

AW: @gretel oder sonst Kundige bezüglich Symbioflorkur

http://forum.urtikaria.net/posting.php?mode=quote&p=2540&sid=e97f6fded9e6c938c94bd22403bd5371

aha, jetzt kommen wir dfer sache schon näher.
scheinbar gibt es einerseits die packungsbeilage und andererseits eine dosierungsanleitung der firma, die von der packungsbeilage abweicht. die muss man sich wohl zuschicken lassen.

das ist ja der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!

versteht das noch irgendjemand?????????


wer arbeitet in der apotheke und kann da mal gezielt nachforschen???????

sonst müssen wir mal symbiopharm anschreiben und fragen.
 
G

gretel

AW: @gretel oder sonst Kundige bezüglich Symbioflorkur

ich hab jetzt einen forschungsauftrag an meine apotheke herausgegeben. ;-)

die sollen da mal anrufen und nachfragen.
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: @gretel oder sonst Kundige bezüglich Symbioflorkur

*huch* gretel Holmes, dann warte ich ja mal gespannt auf Ergebnisse und werde solange nichts verabreichen ;-)

Meine Packungsbeilage sagt selbstverständlich dasselbe aus wie deine. Wobei ich das ja schon leicht schizophren fände von der gleichen Firma eine unterschiedliche Packungsbeilage (die macht ja nicht sonstwer, geh ich mal schwer davon aus) und Dosieranleitung :piebts:

Es grüsst Frau von und zu Stein
m020.gif
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: @gretel oder sonst Kundige bezüglich Symbioflorkur

In der Packungsbeilage steht nur d ie Dosierung für das jeweilige Produkt, wenn man eben nur Symbiflor 1 nehmen will, gibts ja auch.
Die Anleitung für die Kur findet man in keinem der einzelnen Beipackzettel.
Das war es, was ich heute nachmittag sagen wollte:)

Aber lass es dir nur von der Apotheke besorgen - die Auskunft mein ich :keinkomme :zwinker:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: @gretel oder sonst Kundige bezüglich Symbioflorkur

Ah, langsam geht mir ein Licht auf...

Und deine Beschreibung ist die Kur, ja?

L.
 
Oben