Grease

Joni

Die die Gurke schüttelt
Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich schon, heute Abend geht es zum Grease-Musical nach Bremen. Soweit ich weiß, tourt das Musical im Moment durch ganz Deutschland - hat es vielleicht schon jemand gesehen?

Meine ältere Schwester hat damals den Kinofilm mit John Travolta und OliviaNewton-John gesehen und hat sich danach gleich den Soundtrack zum Film auf Platte gekauft. Den durfte ich mir 1000-mal anhören, da wir ein gemeinsames Zimmer hatten.

Jetzt bin ich ganz dankbar. Da kann ich heute abend jedenfalls mitsingen :)
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Grease

Hallo Kirsten,

ich war noch nicht dort habe auch keine Karten bekommen...aber neidisch bin ich schon.

Ich wünsche einen schönen Abend

LG
Eva
 
L

Ladida

AW: Grease

hey,

ich habe grease vor 3 jahren glaub ich auch in bremen gesehen. grease ist einfach nur genial, habe es mitlerweile schon an die 10 mal gesehen ( die andern 9 mal zwar im urlaub, trotzdem unvergesslich und mit den selben tanzschritten)

ich kann dir sagen, du wirst einen tollen abend haben!!

neidische grüße, Nicki
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Grease

hach, den film hab ich seinerzeit auch im kino gesehen, allerdings in ner reprise :-D

die platte hab ich, kann ebenfalls fast alle nummern mitträllern... allerdings sind meine gesanglichen qualitäten.. naja :-D



viel spaß, das ist sicher cool!


:winke:
jackie
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Grease

Hi,

ich habe Grease vor einen paar Jahren gesehen als sie fest in Hamburg waren. Wir waren mit 6 Mädels da und schwer begeistern.

Ich wünsche Dir viel, viel Spaß.

Liebe Grüße
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Grease

oh...ich habs damals in Düsseldorf noch gesehen..

Text war auf Deutsch
Gesungen wurde auf Englisch

Das war super geil!!!

Viel Spaß!

You're the one that I want!
 

Manu99990

Geliebte(r)
AW: Grease

Hallo,:winke:

habe von meinem Mann als Weihnachtsgeschenk Karten für Grease am 10. April bekommen.
Freu mich auch schon so darauf und bin sehr gespannt.

Gruß Manu
 
Oben