Graue Haare

nici

keiner Titel
AW: Graue Haare

Ich hab übrigens mit dem Färben schon angefangen, bevor ich grauer Haare kriegte... :jaja:

Und jetzt überleg ich mir immer, ob ich nicht doch zu Natur zurück gehe, aber das rauswachsen dauert halt so ewig...

Kati, wenn du eine Farbe ähnlich deiner Naturfarbe wählst, fällt das rauswachsen gar nicht auf.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Graue Haare

Ich auch nix habe graue Haare - selbst nach zwei Geburten ... kein einziges graues Hääääärchen sichtbar (wie bitteschön schreibt man Häääääärchen? )

Aber meine Eltern sind heute auch noch nicht grau (mit 73 und 67 Jahren)

Dafür jammert GG rum, weil er in seinem Bart immer mehr graue Haare findet - obwohl er überhaupt keinen Bart hat *versteheinerdieMänner* :umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Graue Haare

Also ich verwahre mich gegen die Unterstellung, Schwangerschafts-verwirrt zu sein!
Nein, ich hätte GERNE graue Haarsträhnchen (gut, das eine oder andere einzelne graue oder weiße Haar könnt ich in meinen aschblondbraunundefinierten Haaren vielleicht finden - mit der Lupe.).
Und zwar weil ich finde:
Eeeerstens: eine hellere Tönung rein, und man hat die interessantesten Strähnchen ohne viel rumzubleichen
Zweiiiiitens: macht es den langweiligen Straßenköterlook doch viel peppiger
Driiiiittens: finde ich das gerade in dunklen Haaren so *exotisch* spannend
Viiieeertens: hab ich das Schicksal väterlicherseits, bis ins hohe Alter wohl keine grauen Haare haben zu dürfen. Und man will ja immer das Gras auf der anderen Seite des Zauns.

Übrigens, Silly: mein Vater bekommt jetzt mit 68 die ersten grauen Härchen auf dem Kopfe, aber seit mindestens 10 Jahren trägt er keinen Bart mehr, weil die da schon ersilberten. Eitel Pack, die Männlichen, net?

Gruß,
Buchstabensalat
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Graue Haare

Buchstabensalat - versteht eine von uns die Männer ???? ....*tsts* - aber wehe wir brauchen mal etwas länger mit Badezimmer :-D
 
F

FriMa

AW: Graue Haare

Mein Vater braucht sich um graue Haare keinen Kopf zu machen. Er hat nämlich schon lange keine mehr. :nix:
 
S

sheena

AW: Graue Haare

Hättest Du besser mal eine Umfrage draus gemacht...:motzbaer:

:-D Ich habe kein Problem mit meinen grauen Haaren - jedes hat einen Grund ;) ...

Auf die Frage nach dem Alter; das fing wohl mit 20 oder so an, aber ich färbe erst seit der Schwangerschaft nicht mehr :lichtan: ...

Sheena
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Graue Haare

Pilot hat gesagt.:
Was Jac, Du wirst schon 30?

gruebelt
Ingo

You made my day *ggg*
:bussi:

Das war einmal, noch 10 Monate bis zur 40 - aber ich trage es ebenso mit Fassung wie die grauen Haare, die Falten im Gesicht, die Unterhemden, weil mir kalt ist, und alle sonstigen Zipperleins ;)

Liebe Grüsse, Jac
 
Oben