graue Daunenjacke H&M 104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paulchen

Wir verkaufen die Lieblingsjacke von Paul, H&M, Gr. 104. Gern getragen aber gut erhalten, keine Löcher, keine Risse, keine Flecken, auch an den Ärmelbündchen noch einwandfrei. Namensschild allerdings beschriftet.

Kann selbst gewaschen und im Trockner getrocknet werden. Sehr warm! Mit abnehmbarer Kaputze und Fell dran. 6ß% Daunen, 40% Federn.

Passt auch noch mit 110, wenn man nicht so ein dickes Bäuchlein hat wie Paul.

9 Euro zzgl. 3,90 als Päckchen.

Massenduellmädels haben Vorkaufsrecht.

:winke: Katja

P.S. gibt auch noch ne pfiffige Wintermütz dazu... im anderen Fred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paulchen

AW: graue Daunenjacke H&M 104

Liebe Angela,

lass uns bitte noch die Massenduellmädels abwarten, sollten diese die Jacke nicht wollen, bekommst du sie gern!

Einverstanden?

Katja
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: graue Daunenjacke H&M 104

Mmmmh schade, ich hatte ja Elchens Jacke gekauft, die ist leider noch etwas zu groß. Aber Deine bzw. Pauls ist wahrscheinlich zu klein. :( Schade, sonst hätt ich sie genommen.
 
P

Paulchen

AW: graue Daunenjacke H&M 104

Na Bianca, wenn du auch so einen Riesen produzierst :) Die fällt aber gut aus, also Paul hatte letzes Jahr 110, da passte sie noch. Aber jetzt ist sie ihm am Bäuchlein zu eng, wenn er sich bückt, schnauft er :hahaha:. Ganz der Papa. :mrgreen:

Katja, grinsend
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: graue Daunenjacke H&M 104

Fabian ist eigentlich immer eher zu klein für sein Alter, er ist ja nur fünf Monate jünger als Paul. :winke:

Nee, ich glaub ich lass es und kauf das nächste Mal eine die ich ihm vorher anprobieren kann, ob sie auch schön weit über den Poppes geht. :)
Und er hat ja jetzt 110 und dann brauch ich vielleicht im Januar nochmal eine wenn er nochmal wächst. :umfall:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben