graue Daunenjacke H&M 104

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Paulchen, 15. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verkaufen die Lieblingsjacke von Paul, H&M, Gr. 104. Gern getragen aber gut erhalten, keine Löcher, keine Risse, keine Flecken, auch an den Ärmelbündchen noch einwandfrei. Namensschild allerdings beschriftet.

    Kann selbst gewaschen und im Trockner getrocknet werden. Sehr warm! Mit abnehmbarer Kaputze und Fell dran. 6ß% Daunen, 40% Federn.

    Passt auch noch mit 110, wenn man nicht so ein dickes Bäuchlein hat wie Paul.

    9 Euro zzgl. 3,90 als Päckchen.

    Massenduellmädels haben Vorkaufsrecht.

    :winke: Katja

    P.S. gibt auch noch ne pfiffige Wintermütz dazu... im anderen Fred
     
    #1 Paulchen, 15. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2009
  2. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    AW: graue Daunenjacke H&M 104

    :winke:

    Die hätten wir gerne!!
    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. AW: graue Daunenjacke H&M 104

    Liebe Angela,

    lass uns bitte noch die Massenduellmädels abwarten, sollten diese die Jacke nicht wollen, bekommst du sie gern!

    Einverstanden?

    Katja
     
  4. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    AW: graue Daunenjacke H&M 104

    Gerne :)
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: graue Daunenjacke H&M 104

    Mmmmh schade, ich hatte ja Elchens Jacke gekauft, die ist leider noch etwas zu groß. Aber Deine bzw. Pauls ist wahrscheinlich zu klein. :( Schade, sonst hätt ich sie genommen.
     
  6. AW: graue Daunenjacke H&M 104

    Na Bianca, wenn du auch so einen Riesen produzierst :) Die fällt aber gut aus, also Paul hatte letzes Jahr 110, da passte sie noch. Aber jetzt ist sie ihm am Bäuchlein zu eng, wenn er sich bückt, schnauft er :hahaha:. Ganz der Papa. :mrgreen:

    Katja, grinsend
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: graue Daunenjacke H&M 104

    Fabian ist eigentlich immer eher zu klein für sein Alter, er ist ja nur fünf Monate jünger als Paul. :winke:

    Nee, ich glaub ich lass es und kauf das nächste Mal eine die ich ihm vorher anprobieren kann, ob sie auch schön weit über den Poppes geht. :)
    Und er hat ja jetzt 110 und dann brauch ich vielleicht im Januar nochmal eine wenn er nochmal wächst. :umfall:
     
  8. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: graue Daunenjacke H&M 104

    :winke: Für meinen Kleinen leider zu gross :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...