Graubrot/Mehrkornbrot für Pascal?

S

Stefan70

Hallo Ihr Lieben,

Ein kurze Frage: Pascal bekommt morgens nach der Milch eine halbe Scheibe Weißbrot, mit milder Leberwurst beschmiert.
Ihm schmeckt es sichtlich und er verträgt es sehr gut.

Wir, die Eltern, essen Körnerbrot, manchmal "Graubrot" (heißt das so?).
Darf ich Pascal auch von diesen Broten was geben oder kommt das Verdauungssystem mit Körnern noch nicht zurecht?
(Es sind kleine Körner, nur wenige Milimeter groß.)

Freue mich auf Eure Antworten!

Danke!
 

Corinna

Forenomi
:winke:Stefan
Also ich persönlich denke, daß selbst diese "Mini-Körnchen" noch nicht so unbedingt was für Pascal sind... ICH bin aber auch KEIN "Fachmann"!

Wenn ihr aber Roggenbrot kauft, ist es das "Gleiche", nur daß alle Körner ganz fein gemahlen sind! :wink:

Mein Bruder ist Bäcker und er versteht nicht, wieso alle die ungemahlenen Körner im Brot haben wollen... :)

Also:
Wenn er mit Weißbrot (was ja wesentlich "weicher" ist!!!) klarkommt, würde ich als nächste Stufe erst mal Roggenbrot kaufen.
Das ist dunkel und OHNE Körner...


:-D

:bussi: an meine Lieben!!!
 
S

Stefan70

Danke Corinna! :bussi:

Liebe Kathi, ich schau gleich mal nach! Danke Dir auch!!
 
Oben