Gratissachen bei Schlecker...

A

Anavlis

Wie war denn das noch? Was muss ich in die Suchfunktion eingeben, dass mir die Artikel angezeigt werden?? Bei uns geht nun wieder die Schleckerzeit los, mit Windeln und Milchnahrung etc. :) Naja und den Banner unten auf der Schnulliseite hab ich nun schon gefunden, aber so ein paar Gratissachen nimmt man doch auch immer gerne mal mit ;-)

Danke schon mal im Voraus!
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Gratissachen bei Schlecker...

Im moment gibts bei extra, im sonderpostenmarkt auch wieder sehr günstig windeln!!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Gratissachen bei Schlecker...

Nadin, darum geht es Silvana nicht.....



Ich habe bei Schlecker die Erfahrung gemacht, dass sie die Sachen bei entsprechender Rechnungssumme einfach so dazulegen. Neulich hatte ich ein Päckchen Kaffee, ein Paket Müsli und noch viele Pröbchen dabei, als ich für über 50 Euro bestellt habe.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Gratissachen bei Schlecker...

ach sag an.... Ich bin des lesens mächtig. Mir fiel es nur wieder so ein, weil sie was von Windeln geschrieben hat. Für den Fall das es bei ihr in der Nähe einen Extra markt gibt, wär es ja sinnvoller ein Jumbopack Fixies dort für 9 Euro zu kaufen...


Manchmal kann man auch Dinge unkommentiert so stehen lassen liebe Susa, du musst nicht hinter jedem Ot, oder sinnlosthread von mir mit erhobenem Zeigefinger stehn.:bruddel:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Gratissachen bei Schlecker...

:hahaha:

Ich bleib halt gerne beim Thema, mehr nicht! *schulterzuck*


Und ich führe auch keine Liste über Verfasser von Sinnlosthreads, solltest du das jetzt persönlich auf dich beziehen...
 
A

Anavlis

AW: Gratissachen bei Schlecker...

Och nicht streiten :) und schon gar nicht wegen Windeln und so nen Kram!

Danke Nadine für den Tip, hab aber leider kein Extramarkt hier in der Nähe.

Was ich mein sind diese Specials, es gab ne zeitlang gratis Frühstücksbrettchen und so nen Kram. Dazu musste man was ganz spezielles in die Suchfunktion eingeben. Kann sich niemand dran erinnern??

Und der Grund warum ich bei Schlecker bestell ist, dass ich da die Vorteilspakete an Windeln bestelle und sie mir ganz vorteilhaft nach Hause liefern lassen kann. Bin da bei Anna damals schon super zufrieden mit gewesen und schaffe so einfach mehr Freiräume für mich. D.h. keine lästigen Extratouren mehr zu Schlecker, Rossmann oder so weil man doch wieder vergessen hat beim Einkauf die Milch mitzunehmen. Schade das sie von der 1 er Nahrung die Vorteilspakete nicht mehr im Angebot haben. Das war immer super praktisch. Übrigens die Windeln bei Schlecker sind auch gerade im Angebot :) Also die hauseigenen!

LG
 
Oben