gratis sms- gibt`s sowas noch?

maren

Dauerschnullerer
Hallo an alle Sms-Profis!

Ich erinnere mich, daß ich vor Jahren mal gratis SMS per Internet verschickt habe.
Geht sowas noch? Ich habe mal gegoogelt und bin dabei auf viele Warnungen gestoßen bzgl. der Sicherheit.

Wer weiß was?

Gruß, Maren
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: gratis sms- gibt`s sowas noch?

ich machs öfter...schick dir gern die Seite mal per PN
 
S

Sonja1976

AW: gratis sms- gibt`s sowas noch?

Ich auch bitte :)

Beim googeln bin ich nämlich immer nur auf Seiten gestoßen wo man plötzlich irgendwelche Codes angeben muss und sich hier und da eintragen.... Das mag i net ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: gratis sms- gibt`s sowas noch?

Bei gmx.de hat man 10stk. frei im Monat oder 2MMS :jaja: Voraussetzung ist halt ein Account. Und wenn man 2 davon hat, hat man 20 SMS :)

lg
 
Oben