Grand Prix

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Grand Prix

Oh! Ich wußt gar nicht, daß morgen schon der endgültige Grand Prix ist. Im Radio haben sie irgendwas davon gesagt, daß noch eine Entscheidung für die letzten 10 Teilnehmer stattfindet und Texas Lightning aber ohnehin schon dabei wären.

ich find das Lied auch voll schmissig und hab's auch schon als Klingelton! :jaja:

:winke:
 
M

MagicMoments

AW: Grand Prix

Hallo Ihr Lieben,

ich werd heut bestimmt auch schaun.

Letztes Jahr haben wir uns hier ja auch eifrig drüber unterhalten.

Hier

www.ndrtv.de/grandprix/

kann man alle Teilnehmer sehen und auch die jeweiligen Videos sehen.

Und soooo schlecht sind wir da glaub ich auch nicht.

Man beachte bitte den finnischen Beitrag :nix:

LG
Sandy
 
F

Familienbande72

AW: Grand Prix

na ich wrede auch reinschauen und ich erhoffe uns diese mal bessere chancen als die jahre zuvor

lg kristin
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Grand Prix

Also, so richtig vom Hocker gerissen hat mich der Auftritt an sich aber jetzt nicht. *enttäuschtguck*
Das Lied ist wohl schmissig, aber erst, wenn man es ein paarmal gehört hat.
Ich glaub, das gibt nix.

Aber immerhin hatten die Jungs viel Spaß! :bravo:

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Grand Prix

Eigentlich waren fast alle "ganz gut". Okay, es gab Ausnahmen.

Warum gucke ich das eigentlich? Ist doch gar nicht meine Musik. Ich gucke es jedes Jahr wieder. :hahaha:

Kult war es, als "der Meister" Gildo Horn gesungen hat. Viele Deutsche waren echt peinlich.

Mal sehen, wie oft gleich "12 Points for Germany" kommt :)
 
Oben