Grand Prix

M

Marion

Morgen ist es ja :bravo: so weit... Texas lightning singt für uns:) "No no Never".

Ich finde das Lied ja klasse und habe es schon häufig im Radio gehört, ohne zu wissen, dass es unser Grand Prix Lied ist, bei dem Olli Dietrich:verdutz: mitgewirkt hat und am Schlagzeug sitzt.

Die letzten beiden Jahre war hier eine heisse:bissig: :winke: :wink: Diskussion während der Show im Gange, die sehr lustig war. Leider steht unser PC mittlerweile im Keller und so ist der Weg ins Wohnzimmer zum Fernseher so weit...

Wer guckt denn morgen:prost: und ist hier zum Ablästern:schaumal: ????:nix:



:dancers: :dancers: :dancers:
 

Wiesel

Grasl
AW: Grand Prix

Mal sehen - Lust hab ich ja schon. Die letzten Jahre über hab ich immer mal reingehört und fands von Mal zu Mal schlimmer. Wegen morgen: von meinem Schleppi-Platz aus kann ich leider nicht gleichzeitg gucken, ich müßte immer hin und her flitzen *ggg Und Männe muß ja auch noch mitspielen :)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Grand Prix

Ich finde das Lied richtig geil und wusste bis eben nicht, dass das unser Grand Prix Titel ist !
 
M

Marion

AW: Grand Prix

CECILIAS MAMA hat gesagt.:
Ich finde das Lied richtig geil und wusste bis eben nicht, dass das unser Grand Prix Titel ist !

So ging es mir bis heute morgen auch, da haben sie es dann im Radio gesagt!
 
M

Marion

AW: Grand Prix

Wiesel hat gesagt.:
Wegen morgen: von meinem Schleppi-Platz aus kann ich leider nicht gleichzeitg gucken, ich müßte immer hin und her flitzen *ggg U

Ja, wie gesagt unser PC ist in einem Kellerraum, da wäre ich ständig auf der Treppe- ach , und Werbepausen sind ja keine.
 

Italia

süße Fee
AW: Grand Prix

isch werd mal immer wieder reinsehen..allles gucken tue ich niiiiee .ausser wo STefan Raab dabei war und Gildo Horn das fand ich mega Klasse :brav0:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Grand Prix

Ich werde es mir nicht ansehen und lese es hinterher, wer gewonnen hat! Habe bisher nichts davon mitbekommen und es hat mich auch noch nie so richtig interessiert!
 
Oben