Grand Prix Vorentscheid

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Grand Prix Vorentscheid

Ich unterschreib mal ganz frech Alex und Sonja :-D

Heinz Rudolf Kunze kenn ich um Längen besser. Das Lied war irgendwie nicht wirklich der Bringer.
Monrose war mir auch zu langweilig. Vor allem kam es mir so vor, als ob die total davon überzeugt waren, dass sie die einzig wahre Vertretung für Deutschland wären :piebts: Die Gesichter von denen bei der Entscheidung :p
Tja, auch verlieren will gelernt sein :)
Kurz und gut: Ich find Roger klasse. Aber ich steh eh auf Swing :heilisch:

:winke:
 
M

Märilu

AW: Grand Prix Vorentscheid

Mir hat ja das "Merci Cheri"-Cover von Kunze an dem Abend am besten gefallen. Da war ich echt angetan...fand ich echt schön. Aber dasstand ja nicht zur Disposition.

Ich finde auch, dass Cicero die beste Wahl war. Obwohl ich echt überrascht war, ich hätte gedacht, Monrose bekommt die meisten Anrufer. Waren wohl doch einige handyversteckende Eltern dabei. :-D
 
P

powermum

AW: Grand Prix Vorentscheid

Ich möchte auch mal meine Senf dazugeben. Das Cicero gewonnen hat ist doch spitze! Endlich mal ein gutaussehender Mann, der deutschen Swing singt und das auch noch mit einer unglaublichen männlichen Ausstrahlung! ob er nun beim Grand prix gewinnt oder nicht sei erstmal dahingestellt, aber wir hatten lange nicht mehr solch einen vielversprechenden Kandidaten im Rennen.
Monrose konnte nicht gewinnen, weil sich die jungen Leute (die angebliche Zielgruppe) doch wohl kaum mitten in der Woche (noch dazu lief germanys next topmodel) den Vorentscheid zum grand prix ansehen wird oder? Und so hat unsere Altersgruppe entschieden und den aussichtsreichsten Kandidaten gewählt.

Wir haben Karten für sein Konzert nächsten Dienstag und ich freue mich schon sehr auf die Show! Jippieh! Freu!

Manja
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Grand Prix Vorentscheid

Ich habs mir gestern angeschaut und war freudig überrascht, als Cicero gewonnen hat.

Und auch die Gesichter der Mädels waren heiß - denen ist da wirklich alles runtergefallen, die waren sich sooooo sicher, dass sie gewinnen und uns vertreten - dabei fand ich deren Lied so absolut nichtssagend.

Kunze war mir gestern zuuu rockig, der kann auch anders und vor allem besser.

Und Swing liebe ich und freue mich total - vielleicht wird das das erste Mal seit Jahren sein, dass ich mir doch tatsächlich den Song-Kontest wieder ansehe.


Liebe Grüße

Rosi
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Grand Prix Vorentscheid

Also ich muss sagen, dass ich mit allen Liedern nichts anfangen konnte...
Swing ist so gar nicht meine Musik :schnarch: und den Text fand ich auch sehhhhr seltsam, aber letztendlich ist er das kleinste Uebel. ;-)
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Grand Prix Vorentscheid

Ich habe es mir nicht angesehen, aber ich freue mich, dass Roger gewonnen hat. Ich finde den echt klasse und allein schon der Name :)
 
Oben