Grand Prix Vorentscheid

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anja, 8. März 2007.

  1. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    :winke:

    Hat das jemand angeschaut?

    Stimmt es, dass Roger Cicero gewonnen hat?

    Liebe Grüße
     
  2. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Grand Prix Vorentscheid

    ich habs zwar nicht geguckt...aber durch google gesehen, das es stimmt.....mhmmm...ne richtige meinung hab ich zum ergebnis nicht...schaun mer mal beim grand prix...

    lg susi
     
  3. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Grand Prix Vorentscheid

    Lt. Videotext ja. Hätt ich auch nich gedacht weil die Monrose´s ja so hochgepusht wurden.
    Aber ich find´s gut, ich hör den auch gern.
     
  4. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Grand Prix Vorentscheid

    jepp ich finde roger cicero nur gut ;-)
     
  5. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Grand Prix Vorentscheid

    Ich hör den auch gerne, er hat ne total angenehme Stimme. Aber ich weis nicht, ob wir mit dem Lied so toll punkten werden.

    Da hätte ich Deutschland mit Monrose mehr Chancen erhofft. Und das Lied gefällt mir auch besser.

    Ich war mir auch fast sicher, dass Monrose gewinnt. Aber naja...

    Liebe Grüße
     
  6. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grand Prix Vorentscheid

    Kann ich zu 100% unterschreiben, genauso hab ich vorhin meinem Mann gegenüber argumentiert.

    Wir werden es sehen...

    :winke:
     
  7. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grand Prix Vorentscheid

    Ich find's super, wenigstens müssen wir uns (egal wie das ausgeht) NICHT schämen :bravo: er sieht gut aus, er singt gut, das Lied ist spaßig und swingt... so what?

    Das Lied von Monrose fand ich - sorry - unterirdisch schlecht. Sowas langweiliges hab ich selten gehört, da war ja Heinz Rudolf noch energiegeladener. Und mies gesungen haben die drei Mädels auch, so viele schiefe Töne - die hab ich trotz Hörsturz und halbtaub noch gehört *grusel* Nee, also das hätt ich echt peinlich gefunden, so unfertige Möchtegernsängerinnen beim Grand Prix... aber die Gesichter der drei als die Entscheidung verkündet wurde fand ich superlustig :hahaha: die sind ja sowas von arrogant... :umfall:

    Liebe Grüße

    Alex
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Grand Prix Vorentscheid

    Ich freu mich toooooootal!
    Ich liebe Roger Cicero und gönne es ihm total! Er war einfach der Beste!

    Allerdings befürchte ich, dass auch er nicht viel reissen wird, aber wie Alex schon sagte: Wir müssen uns nicht schämen, der Beitrag ist klasse! -genau wie letztes Jahr! :bravo: -aber da hat es ja auch nicht geklappt :-?

    Ich werde Roger am Samstag persönlich gratulieren :mrgreen:

    Zu Heinz RUdolf Kunze fällt mir gar nix ein :umfall: und Monrose... denen hab ich es einfach nicht gegönnt .... die haben nix und das Lied war sooo langweilig

    Ich hab auch angerufen für Roger, weil er einem dann so gänsehautmäßig isn Ohr gesäuselt hat... Diese Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimme :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...