Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

  • Furchtbar !!!

    Abstimmungen: 35 48,6%
  • Nicht schlimmer als die anderen Beiträge

    Abstimmungen: 5 6,9%
  • Ist mir wurscht

    Abstimmungen: 12 16,7%
  • Super, gefällt mir gut

    Abstimmungen: 20 27,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Was habt ihr alle gegen Guildo Horn?

Wir hatten mal so eine Aufführung in der Arbeit und ich habe meine Kollegin überredet, als Verona Feldbusch zu gehen. Daraufhin meinten die anderen Kollegen: Aber nur, wenn du als Guildo Horn gehst :hahaha:

Ich hab`s gemacht :respekt:
 

christine

Weltreisende
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Und, hast Du seinen Ekelfaktor erreicht ;-)

Nee, echt, ich finde, der macht sich so richtig schlecht. Mit seinen fettigen Haaren und dem Bauch und soweiter,...aber das ist wohl so gewollt ;-)

christine
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Du wirst lachen, Angela - ich habe eben nach den Fotos gesucht, sie aber auf Anhieb nicht gefunden.

Wenn ihr wollt, suche ich nächste Woche nochmal.

Ich hab auch nichts "für" ihn :wink:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Ich find e es einfach nur FURCHTBAR!Was soll ich bitte schön noch dazu sagen...
Habe es mir nicht angeschaut,kam vom Eros Ramazzotti Konzert(SUPER SCHÖN,anderes Thema)somit habe ich mir nur die Punkteverl.angeschaut.Mir fehlen wirklich die Worte...mit Musik hat das wenig zu tun.
LG GIanna
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

kam vom Eros Ramazzotti Konzert(SUPER SCHÖN,anderes Thema)

Siehst du - so verschieden sind die Geschmäcker. Vor Jahren hat mich mein damaliger Vorgesetzter mal gefragt, ob ich zwei Freikarten für Eros Ramazotti haben möchte und ich: "Äh ... nö" :)

Ramazotti trink ich lieber :wink:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Egal ob mans mag oder nicht.......

Eros Ramazoti ist auf jeden Fall Musik, was man von dem anderen Zeugs nicht behaupten kann !!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Siehst du. Da haben wir's. Für mich ist Eros Ramazotti nur schnulziges Gejaule. Das kann ich nicht ertragen. Genau wie z.B. Xavier Naidoo. Das ist für mich keine Musik.

Sonja: Klar, gerne. Such mal. :bravo:
 
Oben