Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

  • Furchtbar !!!

    Abstimmungen: 35 48,6%
  • Nicht schlimmer als die anderen Beiträge

    Abstimmungen: 5 6,9%
  • Ist mir wurscht

    Abstimmungen: 12 16,7%
  • Super, gefällt mir gut

    Abstimmungen: 20 27,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Michi72 hat gesagt.:
Ich glaub kaum, das irgentein Elternteil begeistert wäre wenn sein Kind plötzlich so rumlaufen wolle....
doch hiiier! Es kommt nur auf die Location an. In die Schule oder auf die Straße natürlich nicht.

Es sind Fantasy-Monster und ich bin Fantasy Fan mit ALLEM was dazu gehört Live und in Action

Gruß
Jill, die sich ansonsten aber schon für a bissel spießig hält
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

lulu hat gesagt.:
Ich fand den Grand Prix früher ja immer eine musikalische Zumutung :hahaha: . Vielleicht geht es heuer ja mehr ab? Kucken tu ich das natürlich nicht, weil ich ja sowieso so selten fernsehe.

Lulu, die sich echt über "der Grand Prix ist auch nicht mehr, was er mal war..." amüsiert
ging mir ganz genauso. Da saß ich als Teenie nicht freiwillig bei meinen Eltern auf der Couch. Heute vielleicht schon :hahaha: Obwohl auch diesmal wieder einige musikalische Zumutungen dabei waren.

Gruß
Jill
 
F

frooky

AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

also ich fand einiges :wuerg: also ist es mit nicht schlimmer als die anderen...

und egal ists mir auch :zwinker:
 

christine

Weltreisende
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Ich fands einfach nur furchtbar. Weil ich mit dem ganzen Monstergehabe sowieso nichts anfangen kann. Auch wenn ich mir die Homepage von denen anschaue, wirds mir ganz anders.

Ich bin geschockt, daß die gewonnen haben, ehrlich! Auch wenn ich verstehen kann, daß man die Musik mögen kann, aber alles drumrum war mir zu extrem.

christine
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Ich bin auch entsetzt! Wenn SOWAS jetzt schon gewinnt, was kommt dann nächstes Jahr?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Gut, dass Geschmäcker unterschiedlich sind :hahaha: Wäre doch sonst langweilig.

Guildo Horn fand ich im übrigen viel schockierender :-D :umfall:

:winke:
Angela
 

christine

Weltreisende
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Na, bei dem gruselts mir auch ;-), den find ich so unästhetisch....

christine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Grand Prix Ergebnis - was sagt Ihr denn dazu ?

Christine, ging mir ähnlich.

Wobei der hatte bei mir fast Hängebauchschweinstatus ala so hässlich, dass es schon wieder süß ist. :)
 
Oben