Grammatik ? vor mich oder vor mir

Elchen

Aufraffbremse
AW: Grammatik ? vor mich oder vor mir

Was ich schlimm finde ist, wie meine Tochter sich im Net austauscht.
Sie chattet im Schülervz.mit ihren Freundinnen.
Alles wird seltsam abgekürzt, von Rechtschreibung ist da keine Spur mehr. :ochne:

Aber alle Mädels und Jungs schreiben dort so.

:winnke:
Das ist wahr, Eileen ist auch in SchülerVz und ICQ und wenn ich da mal aus Versehen einen Blick erhasche, falle ich fast um, aber auch wenn die Mädels sich untereinander nen Brief schicken.:umfall:Diese Abkürzungen und falsche Englische Begriffe sind kaum auszuhalten. Die verlieren ja die Realität zum richtigen! Armes, dummes Deutschland!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Grammatik ? vor mich oder vor mir

Ich sach da immer nur: Kauf dich ma ne Tüte deutsch - hat mich auch gehelft :prima:


Ganz schlimm find ich, wenn hier Leute sagen: Ich fahr noch mal kurz nach Aldi :umfall:. uuaaaaah *grusel*

Das ist aber schon so ziemlich das Schlimmste, was ich hier so höre :???:

Ist vielleicht auch regional unterschiedlich *schulterzuck*

:winke:
 
Oben