@Grafiker wegen Schriftart

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @Grafiker wegen Schriftart

darf ich fragen, mit welchem proggy du das gemacht hast?

Wenn ich mit PI arbeite habe ich 4 ebenen. Wenn ich die alle um die achse drehe ist das nicht mehr ordentlich.
Wenn ich aber versuche, diese 4 ebenen vorher zu verbinden, habe cih keinen transparenten HG mehr :(

Sandra
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Grafiker wegen Schriftart

Conny das war nur ne Spielerei mit den Kindern, irgendwie sieht es ja aus wie ein Serveittchen :-D

Sandra ne tätowieren würde ich das ganz sicher nicht ;) Da passt Dein Avatar wirklich besser. Aber da wir gerade das Problem haben ein Schullogo sticken zu lassen, ich kann mir vorstellen, dass Du so ganz feine Linien wie in den Schnörkeln nicht gut tätowieren kannst, vielleicht sieht das dann schmierig aus. Da würd ich mal mit dem Stecher Rücksprache halten. Was machst Du eigentlich wenn sich noch ein 3. Kind ankündigt?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @Grafiker wegen Schriftart

Tja MIscha gute frage ;)

Aber wir haben die Familienplanung eigentlich abgeschlossen. Wenn noch ein 3. Kind kommen SOLLTE, dann muss halt noch ein kleines her :D

Sandra

PS: Denke dieses Bild aus dem Av lässt sich aber noch gut stechen
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @Grafiker wegen Schriftart

Trotzdem siehts cool aus Mischa. Ich würd mir eh nichts tätowieren lassen.

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Grafiker wegen Schriftart

Wenn dann nur das
glaubeliebehoffnung.gif
(gesehen bei http://www.glaubeliebehoffnung.de )

fett auf den Oberarm :-D


Grüße vom Seebär
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @Grafiker wegen Schriftart

Sowas in der "Art" mit den namen der Kids wäre auch cool!

Sandra
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Grafiker wegen Schriftart

Naja das ist halt ein klassisches Seefahrer Tatu, normalerweise mit dem Namen der Liebsten, Glaube Liebe Hoffnung sind ja schon die Symbole.
 
Oben