Grafiker/Designer gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 28. Juni 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    könnt ihr mir einen guten Grafiker/Designer - der natürlich eigentlich nix kosten sollte :zwinker: - empfehlen oder hat von euch einer diese Gabe/diesen Beruf??

    Bite ganz schnell melden!

    Eilige Grüße

    Rosi
     
  2. AW: Grafiker/Designer gesucht

    Huhu,

    ein "guter" Grafiker kostet immer was. Meine Freundin ist eine sehr gute Grafikerin. Schreib mir eine PN was du möchtest.

    Liebe Grüsse, katja
     
  3. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Grafiker/Designer gesucht

    :winke:!

    Jepp, habe hier einen zu Hause sitzen :-D der gut und günstig ist. Wenn du magst kannst du mich gerne an pinnen.

    Viele Grüße,
    Nina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...