Grad zwei Zähne gezogen bekommen - ein paar Fragen dazu

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Grad zwei Zähne gezogen bekommen - ein paar Fragen dazu

Ich lebe noch! :winke:

Ihr seid ja lieb! Mein Freund ist über's Wochenende hier eingezogen und wir hatten alle Hände voll zu tun. Drum bin ich jetzt erst wieder online.

Mir geht es hervorragend. Das Zahnfleisch um die Extraktionsstellen herum fühlt sich noch entzündet und geschwollen an, ist aber nicht der Rede wert. Morgen muß ich nochmal zum Zahnarzt zum Fädenziehen.

Die erste Nacht ging so. Wirklich Schmerzen hatte ich nicht, aber gut geschlafen habe ich auch nicht, weil ich immer wach geworden bin, wenn ich mich auf die Seite gelegt habe. Am ersten Tag bin ich dann vor Hunger fast umgekommen, konnte aber Gott sei Dank abends auf der Hochzeit schon wieder zuschlagen! :bissig:
Am zweiten Tag sah ich dann aus wie ein halber Hamster, weil sich doch eine (zum Glück farblose) Schwellung gebildet hatte.

Scheint aber alles bestens zu sein. Voll lieb, dass Ihr fragt!

:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Grad zwei Zähne gezogen bekommen - ein paar Fragen dazu

Freut mich, dass es dir besser geht :prima: !

Bin grad erst aus dem Kurzurlaub zurück gekommen :) .


Schöne Zeit für euch,


Evelyn
 
Oben