Grad verliebt...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Brini, 30. März 2009.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen,

    durch Jac's Link, (im Fred: Hund sucht zuhause) habe ich mich mal auf dieser Site durchgeklickt. Und was passiert? Ich habe mir grad verliebt, keine Ahnung warum, gesehen und verliebt :herz:

    Schaut mal hier

    Sie ist keine "Schönheit" voh einem Hund, ich weiss auch überhaupt nicht was es ist.. aber wenn ich nur die kleinste Chance sehen würde, dann würde ich Leela ein zu Hause bieten. Leider habe ich keine Zeit um ihr das zu Hause zu bieten was sie verdient. :(

    Sie ist ein Traum! Fragt mich nicht warum, es ist als würde sie mich anschauen auf den Fotos und sagen: Mit möchte ich durch Dick und dünn!


    Süsse Leela, ich wünsche Dir liebe Menschen die viel Zeit für Dich haben und mit Dir all das unternehmen, mit Dir kuscheln und Dich liebhaben, so wie ich es am liebsten für Dich tun würde!

    Grüssle Brini, grad traurig
     
  2. AW: Grad verliebt...

    Mann Du Arme,

    Dir tut richtig das Herz weh, stimmt´s? Ich kann Dir nachfühlen, so ging´s mir auch schon. Damals war aber auch keine Möglichkeit, einen Hund zu nehmen.

    Hoffentlich bekommt sie gute "Eltern".

    Die mit-Dir-fühlende-Susili :(
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Grad verliebt...

    Hallo,

    ja ich schaue die Fotos immer wieder an und frage mich wie es ihr wohl geht. Völlig bescheuert, sowas hab ich noch nicht erlebt :(

    Habe auch schon zweimal geschrieben ob ich Patin von Leela werden kann, aber keine Antwort bekommen bisher.

    Naja, abwarten...

    Grüssle Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...