Grad mal halb zehn und.....

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Grad mal halb zehn und.....

Hier wird´s nun auch wieder wärmer, bei den paar Donnerschlägen ist´s wohl mal wieder geblieben... Und nun wird´s wieder schwül :umfall:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Grad mal halb zehn und.....

Bei uns war um 9 Uhr auch strahlender sonnenschein, um ca.10 Uhr hat es angefangen zu regnen und zu gewittern. Jetzt wurde für die nächsten 2 Std ein Unwetterwarnung Stufe Rot für unsere Region ausgerufen...das heisst Stark regen, gewitter und starker wind.
Und das schöne ist, heute fängt bei uns das Schützenfest an und meine Geschwister sind alle im Verein und müssen noch maschieren :umfall:
Unwetter kann man online nachgucken unter www.unwetterzentrale.de
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Grad mal halb zehn und.....

Hier ist es schwül,bewölkt,aber GsD geht ein leichter Wind.Hier hat es in den letzten Tagen immer erst abneds Gewitter und Regen gegeben,das is ok-so hat man was vom Tag und abends kann man die Wohnung durchlüften...
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Grad mal halb zehn und.....

Wir hatten heute Nacht ein total heftiges Gewitter - mit Stromausfall.

Jetzt strahlt die Sonne am blauen Himmel und wir haben schon 26 Grad *schwitz
Dazu ist es total schwül, so daß man draussen kaum atmen kann.

Hier drin ist es nicht viel besser - bei jeder Bewegung läuft einem der Schweiss über´s Gesicht und man möchte den ganzen Tag duschen...
Und ich Volltrottel back heute Kuchen......
 

Annette

Die Nette
AW: Grad mal halb zehn und.....

Ich hab grad 32 Muffins gebacken und hoffe, dass das Wetter bis heute Nacht hält. Meine Abteilung hat uns eingeladen zu einem Grillfest. Endlich haben wir es geschafft, 25 Leute unter einen Hut zu kriegen und dann Regen :ochne:
Momentan ist es windig und bewölkt, aber ansonsten ganz in Ordnung. So kanns bleiben.

Grüßle
Annette
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Grad mal halb zehn und.....

Hm, nach Unwetter siehts hier nicht aus, Gewitter sind wohl gemeldet. Ich könnt´s brauchen, vor allem den Regen. Schwiegers nebenan sind grad in Urlaub aufgebrochen, das heisst nun jeden Abend mindestens 1,5 Stunden Garten giessen :umfall:
 
Oben