Grad laufen Dieters größte Hits...

Biggi

Mozartkugel
AW: Grad laufen Dieters größte Hits...

Wenn Dieter sich solche Bewegungen heute bei DSDS ansehen würde, dann würd er dazu sicher einen gemeinen Spruch loslassen ;)

LästerGrüsse, Viola

Wie denn wo denn was denn? Sag bloß du findest die Bohlen-Faust nicht erotisch :crazy: :crazy: .
Was mich bei seiner Gestik heute so aufregt ist, dass er beim Interview dauernd an seinem Hemdkragen rumfriemelt :umfall: .

LG
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Grad laufen Dieters größte Hits...

alle beide?

stichelt
Ingo


Das du dich da mal nicht täuscht ;) Es gibt so viele geniale Songs, bei denen ich erst hinterher gehört habe, von WEM die geschrieben und produziert wurden. Echt die größten Künstler (besonders von früher) haben schon Lieder gesungen, die aus seiner Feder kamen. Muß man ja echt neidlos anerkennen :rolleyes:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Grad laufen Dieters größte Hits...

Das du dich da mal nicht täuscht ;) Es gibt so viele geniale Songs, bei denen ich erst hinterher gehört habe, von WEM die geschrieben und produziert wurden. Echt die größten Künstler (besonders von früher) haben schon Lieder gesungen, die aus seiner Feder kamen. Muß man ja echt neidlos anerkennen :rolleyes:

Stimmt -komponieren/texten- kann er. In dem Punkt ist sein Talent unbestritten :mrgreen:

LG, Viola
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Grad laufen Dieters größte Hits...

Genau.

Ich meinte ja auch eher die von ihm selbst gesungenen Hits. Und da kann man vom Klang her ja auch nicht wirkich von mehreren Titeln reden.

meint
Ingo
 
P

Paulchen

AW: Grad laufen Dieters größte Hits...

Dieter BOHLEN?

*umfall* nee echt nicht, da bekomm ich Brechreiz.

Katja

P.S. Oder Dieter Thomas HECK? *ggg*
 
Oben