Grad beim FA

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Grad beim FA

Steffie, entweder es kommt jetzt ein ES oder eine Abbruchblutung, wobei ich der Meinung bin, dass da erstmal ein ES kommen müsste.. mehr als abwarten bleibt Dir aber da jetzt leider nicht übrig..

..und warum sollst Du denn zur Mammographie, Du junges Kücken? :???:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Grad beim FA

Viola...Sperminator....nanana.... Mein Mann heisst Nico! ;-)

Danielle, Ich denke eher dass da nen Blutung kommt, hat der Doc ja auch gesagt.

Zur Mammo, weil ich Risikopatient bin :(
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Grad beim FA

Weiss ich doch ;-)




Ich glaub jetzt wirklich dass ne Blutung kommt, habe jetzt ziemliches Ziehen im Unterleib bekommen....
 

Monsy

Agent Amour
AW: Grad beim FA

Also Steffie, jetzt muss ich doch mal was sagen. Dein GG hat doch so lieb und unschuldig geguckt letztes Jahr beim Schnullertreffen und jetzt Sperminator, wow. Da guck ich das nächste mal aber genauer hin.... (schmunzel).

Wenn das bei mir das Jahr noch was wird, musst ihn dann aber schon mitbringen.

Lg.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Grad beim FA

Also Steffie, jetzt muss ich doch mal was sagen. Dein GG hat doch so lieb und unschuldig geguckt letztes Jahr beim Schnullertreffen und jetzt Sperminator, wow. Da guck ich das nächste mal aber genauer hin.... (schmunzel).

Wenn das bei mir das Jahr noch was wird, musst ihn dann aber schon mitbringen.

Lg.


Na denn geh mal endlich zum HP, dann wird das dieses Jahr kein Problem :jaja: ;-)

Lieb und unschuldig???? :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Grad beim FA

Übrigens hab ich jetzt definitv meine Tage, also nichts mit Sperminator :hahaha:

Najagut, dann kann ich wenigstens beruhigt zur Mammografie gehen...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Grad beim FA

Ich seh schon wie Monsy an seinem Gesicht kleben wird mit ihren Blicken .. und darüber die Denkwolke mit ihren Gedanken zum Sperminator :hahaha:

:heilisch:

Also dann mußt du ja nun nur noch in etwa 11 Tagen mit dem :schweinek anfangen, für etwa 4 Tage und dann haben wir bald ein freudiges Posting :heilisch:
 
Oben