Grad beim FA

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Grad beim FA

:hahaha: also ich bin im ersten Zyklus nach Pille absetzen schwanger geworden und es waren :bravo: Zwillinge :bravo: !!

Die Theorie habe ich schon öfters gehört, aber es gibt natürlich keine genauen Zahlen. Und wenn man bedenkt, daß auf jede 80. Geburt 1 Zwillingsgeburt kommt, wäre es doch mal interressant das zu untersuchen.
Als ich mir die Spirale hab entfernen lassen im Jan. , habe ich auch gelesen, man solle warten, da es wohl vermehrt zu Fehlbegurten kommen kann. Aber wer weiß, was da wirklich dran ist....

Übrigens in unserem "Dorf" gibt es jede Menge Zwillinge, der halbe Kindergarten besteht aus Pärchen :hahaha:.

Von den übrigen Zwillingsmamas, die ich kenne hat keine unmitelbar vorher die Pille abgesetzt ( allerding ist eine trotz Pille schanger geworden)


Lg Martina
-----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Krümel 12/08
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Grad beim FA

Die Wahrscheinlichkeit ist deswegen schon alleine ein bißchen, weil Du ja noch die Pille einige Tage genommen hast, das wirkt dann ES auslösend und manchmal eben nicht nur einen... (wirkt ähnlich wie Clomifen)

:winke:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Grad beim FA

Also an deiner Stelle würde ich mir einen anderen FA suchen. Der macht dich dann nur verrückt.
Und deine restlichen Bedenken, Geburtshaus etc. würde ich nach einander abarbeiten sprich, wenn du Schwanger bist.

Lg. und ich wünsche dir viel Erfolg.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Grad beim FA

Ich finde jetzt nicht, dass der Frauenarzt sich in irgendeiner Weise disqualifiziert hat :???:. Nur weil er heute nicht so viel Zeit hatte?
Wenn Du generell zufrieden bist mit ihm, wuerde ich jetzt nicht wechseln.

Lulu :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Grad beim FA

Also ich werde auf jeden Fall noch mal zu ihm gehen. Spätestens, wenn ich nen positiven Test habe ;-) Aber jetzt bekomm ich erst mal meine Periode, keinen ES. Das hat er mir beim Ultraschall gezeigt ;-) Und dann können wir dran "arbeiten" :jaja:

Einen anderen suchen kann ich mir dann immer noch....
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Grad beim FA

Aber jetzt bekomm ich erst mal meine Periode, keinen ES. Das hat er mir beim Ultraschall gezeigt ;-)

Oja... das hat mir mein Gyn damals auch gesagt.. "sie sind nicht schwanger, hier ist schon die hohe Schleimhaut, in den nächsten Tagen bekommen sie ihre Mens!"

Tja, die Schleimhaut ist inzwischen 176cm hoch und heißt Robin :hahaha:

lg :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Grad beim FA

Jetzt ehrlich? Er hat mir auf dem US so nen schwarzen Streifen gezeigt, das würde wohl heissen, dass ich demnächst meine Tage bekomme.....

Ich hab doch am Dienstag noch nen Termin zur Mammografie :umfall:

Schwanger wäre das nicht so gut....

Ich warte jetzt einfach mal ab, ob ich bis Dienstag meine Mens habe, wenn nicht, dann ist eh was faul, und dann sag ich die Mammo halt mal ab.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Grad beim FA

Wobei das eigentlich gar nicht sein kann, denn am Sonntag habe ich die letzte Pille genommen, und seitdem 1 mal Sex. Also das wäre ja wohl der absolute Oberhammer ;-)
 
Oben