Grad beim FA

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Jetzt war ich grad beim FA und hab da mal ne Frage. Er meinte, wenn ich jetzt gleich beim ersten Eisprung schwanger werde, dann ist die "Gefahr" dass es Zwillinge werden grösser als normal.

Habt ihr das schon mal gehört? Mir ist das neu....

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Grad beim FA

Ach ja, und nochwas. Er hat mir gleich Folsäure mitgegeben. Ich würde die nicht in der Apotheke bekommen?? :verdutz: Aber ich könne sie übers I-Net direkt aus der Schweiz bestellen, das wäre günstiger :verdutz:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Grad beim FA

hm, ein bißchen bringt mich das nun ins Grübeln. :???:

Denn beide Aussagen finde ich etwas naja seltsam ;)
NUr zu rFolsäure - könnte es eine bestimmte Sorte sein? Oder ein spezielle Potenz?
Die normale Folsäure - z.b. Folio kriegst in jeder Apo, online vielleicht günstiger, aber die hat jeder da. Und die Kombipräperate wie Femibion o.ä. auch.
Aber Folsäure ist halt schon während der "Übungsphase" sehr gut und gut verträglich.

Ich habe damit immer angefangen, als die "planung" begann :hahaha:

UNd das mit ne Zwillingen kenn ich nicht - probiers doch aus :crazy:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Grad beim FA

Das mit den Zwillingen hab' ich jetzt so noch nicht gehört.

Aber ich schließe mich Simone an probiers doch aus. Dann wissen wir es.

Lg. und viel Spass beim üben.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Grad beim FA

Die Folsäure heisst weno Fol Plus. Es steht auch drauf, dass man die nur direkt bei denen bekommt. Aber wieso kann ich mir nicht einfach eine aus der Apo holen, und muss da nun so nen Act draus machen?

Das mit den zwillis... naja, mein Mann meint auch, es kommt, wie es kommen soll ;-)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Grad beim FA

Was hatte er denn für eine Begründung betreff der Zwillinge?
Und das mit der Folsäure find ich auch komisch.
Diese ganzen Präparate wie Folio, Femibion, etc. beokommt man doch freiverkäuflich in jeder Apo?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Grad beim FA

Genau, probiers aus :heilisch:

Die beiden Aussagen find ich nun auch komisch... bei uns verschreibt man die Folsäure einmal, damit man den Namen hat, danach kriegst du das so in der Apotheke. Würde man übrigens auch ganz ohne Rezept so bekommen :zeitung:

Ich drück dir die Daumen dass alles kommt, wie es soll und du es dir wünschst :cool:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Grad beim FA

Die Begründung mit den Zwillingen kann ich nicht so ganz wiedergeben, der hat mich heut ohnehin total schnell abgefertigt....

Und ich solle blooooß meinem Umfeld NICHT sagen, dass wir schwanger werden wollen, sonst würden sie mich ja ständig nerven, obs denn schon soweit ist :umfall:

Tja, und nach meiner Frage, ob er ein Problem damit habe, wenn ich im Geburtshaus entbinde (was ich auch jeden Fall, wenn alles mit dem Baby in Ordnung ist tun werde), kam nur ein knappes NEIN, und dann hat er sich umgedreht.

Ich bin echt hin und hergerissen, ob ich mir nicht nen anderen suchen soll.....

Damals bei Adriano musste ich schon den FA wechseln, da der damalige, mit Belegbetten im KH gerne mal einfach so nen Kaiserschnitt macht, damit die Babys nicht im Geburtshaus entbunden werden.

Ich bin echt total unsicher, was ich nun machen soll.
 
Oben