Gr. 86/92/98 eher für Jungs / neutral

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gr. 86/92/98 eher für Jungs / neutral

2a,2b,7a,7b,12
bitte in unser Päckchen :)
 

Ulrike

will auch einen
AW: Gr. 86/92/98 eher für Jungs / neutral

Nur toll oder habenwill ?
a065.gif

Hier gilt natürlich auch haben wollen :jaja:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Gr. 86/92/98 eher für Jungs / neutral

Hier gilt natürlich auch haben wollen :jaja:

Wird notiert - ich wollte bei PerHelena nur extra nachfragen weil sie nur "toll" finden gepostet hatte :)

OK, dann warten wir noch bis morgen mittag würde ich mal sagen auf Fleur. Und irgendwann morgen mach ich dann noch den zweiten Teil fertig. Ich kann's leider nicht genauer sagen, weil noch nicht klar ist ob wir morgens oder nachmittags schwimmen gehen.
Jetzt muss ich aber erst mal ins Bett
a025.gif
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Gr. 86/92/98 eher für Jungs / neutral

@ Ulrike
Fleur hat sich noch nicht gemeldet, und ich denke mal die Jungssachen die du haben möchtest wären eh nicht erste Wahl für ihre Mädels gewesen bzw. eh zu klein :hahaha:
Bei der 17 habe ich nun an einem Hosenbein hinten noch einen kleinen Fleck entdeckt, ich würde dir die Hose für 1 € lassen wenn du trotzdem Interesse hast.

@PerHelena
Sorry, die Jacke ist weg an Micky.

Jetzt mach ich mich dann mal an den nächsten Teil :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben