Gr. 86 - 128: Wintersachen für Jungs, auch Schneeanzüge

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Gr. 86 - 128: Wintersachen für Jungs, auch Schneeanzüge

Hallo , es ich nun doch "übermorgen" geworden.

Hier die Maße

einfache Bundbreite: 28cm oder größer
Länge: 56cm oder länger

Liebe Grüße,
Sabine
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Gr. 86 - 128: Wintersachen für Jungs, auch Schneeanzüge

Bine, ich hab schon mindestens zwei Hosen gefunden, die anderen muß er nochmal anprobieren...
ich hab noch zwei Hosen, für die ein Nähkünstler gebraucht wird, sind nur an den Knie´n kaputt, die üblichen "ich rutsch überall auf dem Bodenrum-Löcher" halt, ich kann nur nicht nähen... ansonsten sind die Hosen völlig in Ordnung, für Kiga und durch den Dreck kriechen usw. reichts allemal :)
ich mach Dir dann fotos, wenn die Anprobe beendet ist...
lg
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Gr. 86 - 128: Wintersachen für Jungs, auch Schneeanzüge

Die hätte ich gerne:

2. kuschelige gefütterte Baumwollnickihose Gr. 98 von Esprit geht für Jungs und Mädchen,
vorne normaler Bund, hinten Gummizug, geht auch noch mit Windel oder dicker STrumpfhose zu tragen...
1,50 Euro

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Gr. 86 - 128: Wintersachen für Jungs, auch Schneeanzüge

Huhuu...
ich hab mir grad überlegt, dass ich das nicht so exakt beschrieben habe... also: die Hose ist gefüttert, mit Baumwollstoff. Der Oberstoff ist ein ganz weiches kuscheliges Nicki und durch die beiden Stoffe gemeinsam in einer Hose ist sie auch für kältere Temperaturen geeignet....
also: der Innenstoff ist glatte Baumwolle, weich, aber nicht fleeceartig oder so... magst Du sie trotzdem? Dann schick mir doch ne PN mit Deiner Adresse, ich antworte mit der Bankverbindung ;)... Versand geht als Warensendung.

lg :winke:
 
Oben