Gr. 86 - 128: Wintersachen für Jungs, auch Schneeanzüge

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Lucie, 1. Dezember 2008.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    hab noch mehr Klamotten und Winterstiefel eingestellt, zwecks Portosparen...

    wie üblich + das günstigste Porto:

    1. Schneeanzug Gr. 98, nicht so extrem dick, wattiert, für den westfälischen Winter hat er locker gereicht:rolleyes:
    3,50 Euro

    2. kuschelige gefütterte Baumwollnickihose Gr. 98 von Esprit geht für Jungs und Mädchen,
    vorne normaler Bund, hinten Gummizug, geht auch noch mit Windel oder dicker STrumpfhose zu tragen...
    1,50 Euro

    3. Fleeceshirt Gr. 98 wie neu 1 Euro

    4. Baumwollschlafi dickere Qualität Bob der Bär mit Druckknöpfen an den Beinen
    1 Euro

    5. kuscheliges Jäckchen mit Bärchenapplikation, aussen total weich sieht bissi aus wie Boucléstoff, innen Baumwollfutter Gr. 92 fällt etwas kleiner aus, Palomino,
    2,50 Euro

    6. beige Winterjacke Baumwollgefüttert und wattiert Gr. 86 fällt groß aus
    2,50 Euro

    7. schwarze Schneehose Gr. 104 von Oskar´s fitting. warm wattiert und super leicht, wie neu, max. dreimal getragen
    3,50 Euro

    8. dunkelblaue Schneehose Gr. 110, warm wattiert, superleicht, wie neu, max. dreimal getragen
    3,50 Euro weg

    9. roter Baumwollschlafi von Petit Bateau Gr. 102 / 4 jahre, braucht man über die Qualtität nichts sagen ;)
    3 Euro weg

    10. kuscheliges Fleecehemd Gr. 128 von adessa 1 Euro
     
    #1 Lucie, 1. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Gr. 86 - 128: Wintersachen für Jungs, auch Schneeanzüge

    *schieb*
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Gr. 86 - 128: Wintersachen für Jungs, auch Schneeanzüge

    Ich hätte gerne 8 und 9 :winke:
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Gr. 86 - 128: Wintersachen für Jungs, auch Schneeanzüge

    selbstverständlich gerne !.
    Falls Du grad den Kleiderschrank auffüllen mußt, kann ich gerne nach weiteren Sachen in 110 schauen, unser Großer wächst grad raus, hat jetzt meistens 116, weil die Ärmel und Beine zu kurz sind. kam bisher nur noch nicht dazu, genauer zu räumen.
    Es würde vom Porto her nicht teuerer, die Sachen kann ich nur als Päckchen versenden, weil ich den Schneeanzug nicht klein genug bekomme für WS.

    liebe Grüße
     
  5. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Gr. 86 - 128: Wintersachen für Jungs, auch Schneeanzüge

    Hast du noch Hosen in Größe 110?

    Du schriebst ja von Hosen in 104 - die werden gerade zu klein - aber 110 wäre genau richtig!

    Liebe Grüße,
    Sabine
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Gr. 86 - 128: Wintersachen für Jungs, auch Schneeanzüge

    Sonst haben wir von allem satt und reichlich :hahaha:
    Aber die Schneehose passt gerade wie Faust aufs Auge da unsere inzwischen Hochwasser hat und Schlafis sind immer gut.

    Ich melde mich dann später noch im anderen Fred wegen den Gummistiefeln.
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Gr. 86 - 128: Wintersachen für Jungs, auch Schneeanzüge

    Bine, ich schau mal durch... hast Du nur Interesse an Winterhosen oder auch an welchen, die etwas dünner sind (Jeans, Outdoor usw.)...? Ich hab auch noch welche in 104 mit etwas längeren Beinen, messe doch mal aus, welche Länge ihr momentan braucht.

    heut abend schaffe ich es nicht mehr, ich hab frei :bravo:... und geh endlich mal wieder weg:bravo:
     
  8. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Gr. 86 - 128: Wintersachen für Jungs, auch Schneeanzüge

    Oh, viel Spaß!!!!!
    Ich schick dir dann morgen die Maße.

    Liebe Grüße,
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...