Gr. 86 - 128: Wintersachen für Jungs, auch Schneeanzüge

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

hab noch mehr Klamotten und Winterstiefel eingestellt, zwecks Portosparen...

wie üblich + das günstigste Porto:

1. Schneeanzug Gr. 98, nicht so extrem dick, wattiert, für den westfälischen Winter hat er locker gereicht:rolleyes:
3,50 Euro

2. kuschelige gefütterte Baumwollnickihose Gr. 98 von Esprit geht für Jungs und Mädchen,
vorne normaler Bund, hinten Gummizug, geht auch noch mit Windel oder dicker STrumpfhose zu tragen...
1,50 Euro

3. Fleeceshirt Gr. 98 wie neu 1 Euro

4. Baumwollschlafi dickere Qualität Bob der Bär mit Druckknöpfen an den Beinen
1 Euro

5. kuscheliges Jäckchen mit Bärchenapplikation, aussen total weich sieht bissi aus wie Boucléstoff, innen Baumwollfutter Gr. 92 fällt etwas kleiner aus, Palomino,
2,50 Euro

6. beige Winterjacke Baumwollgefüttert und wattiert Gr. 86 fällt groß aus
2,50 Euro

7. schwarze Schneehose Gr. 104 von Oskar´s fitting. warm wattiert und super leicht, wie neu, max. dreimal getragen
3,50 Euro

8. dunkelblaue Schneehose Gr. 110, warm wattiert, superleicht, wie neu, max. dreimal getragen
3,50 Euro weg

9. roter Baumwollschlafi von Petit Bateau Gr. 102 / 4 jahre, braucht man über die Qualtität nichts sagen ;)
3 Euro weg

10. kuscheliges Fleecehemd Gr. 128 von adessa 1 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Gr. 86 - 128: Wintersachen für Jungs, auch Schneeanzüge

selbstverständlich gerne !.
Falls Du grad den Kleiderschrank auffüllen mußt, kann ich gerne nach weiteren Sachen in 110 schauen, unser Großer wächst grad raus, hat jetzt meistens 116, weil die Ärmel und Beine zu kurz sind. kam bisher nur noch nicht dazu, genauer zu räumen.
Es würde vom Porto her nicht teuerer, die Sachen kann ich nur als Päckchen versenden, weil ich den Schneeanzug nicht klein genug bekomme für WS.

liebe Grüße
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Gr. 86 - 128: Wintersachen für Jungs, auch Schneeanzüge

Hast du noch Hosen in Größe 110?

Du schriebst ja von Hosen in 104 - die werden gerade zu klein - aber 110 wäre genau richtig!

Liebe Grüße,
Sabine
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gr. 86 - 128: Wintersachen für Jungs, auch Schneeanzüge

Sonst haben wir von allem satt und reichlich :hahaha:
Aber die Schneehose passt gerade wie Faust aufs Auge da unsere inzwischen Hochwasser hat und Schlafis sind immer gut.

Ich melde mich dann später noch im anderen Fred wegen den Gummistiefeln.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Gr. 86 - 128: Wintersachen für Jungs, auch Schneeanzüge

Bine, ich schau mal durch... hast Du nur Interesse an Winterhosen oder auch an welchen, die etwas dünner sind (Jeans, Outdoor usw.)...? Ich hab auch noch welche in 104 mit etwas längeren Beinen, messe doch mal aus, welche Länge ihr momentan braucht.

heut abend schaffe ich es nicht mehr, ich hab frei :bravo:... und geh endlich mal wieder weg:bravo:
 
Oben