Gr. 74 für Mädchen alles dabei !!!!!

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Gr. 74 für Mädchen alles dabei !!!!!

Hallo,

ich hätte gern den beigen Kapuzenpulli, die pinke Übergangsmütze v. Sterntaler und das Jeanskleid.
Wie meinst Du das, der Reissverschluss hängt sich aus, unten?
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Gr. 74 für Mädchen alles dabei !!!!!

Hallo,

ich hätte gern den beigen Kapuzenpulli, die pinke Übergangsmütze v. Sterntaler und das Jeanskleid.
Wie meinst Du das, der Reissverschluss hängt sich aus, unten?

Gerne, ich schicke Dir spätestens heute abend eine PN, bin grad noch unterwegs ! Der Reißverschluß hängt sich ab und zu in der Mitte auf, so daß die Jacke unten und oben zu ist und in der Mitte offen, aber auch nicht immer, keine Ahnung an was das liegt. Magst Du sie haben?

LG
Sabine
 
Oben