Gr. 36 - Frisch aus dem Kleiderschrank

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Alena, 20. Oktober 2008.

1. Alena

Alena Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    diese Sachen sind bei meiner halbjährlichen Sommer-/Wintergarderobe-Auswechselaktion "angefallen":

Bild 1:
    schwarze Gymnastikhose in Capri-Länge, 40/42 steht drin passt aber bei 36. - 1 €

Bild 2:
    Schickes Teil von Promod in Gr. S. Schwarz (und nicht braun wie es auf dem Foto seltsamerweise wirkt), mit 3/4-Arm. Am Ausschnitt sind so transparente fransige Rüschen und eine stilisierte Stoffrose. - 3 €

Bild 3:
    Die Bluse (Gr. 36) hab ich vor 20 (??) Jahren auf nem Flohmarkt gekauft und ich hatte sie ewig nicht mehr an. Nun trenne ich mich doch. - 2 €

Bild 4:
    Neues T-Shirt mit Etikett, Gr. S. Ich finde es superschön aber es ist hinten aus Spitze und das gefällt mir nicht. - 2 €

Bild 5:
    Tolles T-Shirt, ich würde sagen knappe Gr. 36. Hinten auch bedruckt, mit einem anderen aber ähnlichen Motiv. - 2 €

Bild 6:
    Rock von Promod, Gr. 36. - 2,50 €

Bild 7:
    bunter dünner Rock, Gr. 36, - 1 €

Bild 8:
    Sexy Shirt von René Derby (Boutiqueware), Gr.S. Die Ärmel und der Rand des V-Ausschnitts sind durchbrochen, man sieht also die Haut durch. Sieht wirklich klasse aus aber schwarz pur steht mir irgendwie nicht - 3,50 €

Bild 9:
    Top von Fishbone Gr. S. - 2 €

Bild 10:
    Top von Morgan de Toi Gr. 34/36. Aus microfaserähnl. Stoff und mit Holzperlen. - 2 €

Ich stelle auch noch Schuhe bzw. Stiefel in Gr. 37 ein! :winke:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...