Gr.110 Übergangsjacke,Winterjacke, Regenjacke

Mausel

Brave Chicken
AW: Gr.110 Übergangsjacke,Winterjacke, Regenjacke

Entschuldigt bitte, dass Ihr so lange warten müsst, aber wir haben den gestrigen, letzten Urlaubstag meines Mannes nochmal in vollen Zügen genossen.

Die linke Jacke+Schneehose nehme ich schonmal, aber die dünneren würden mich auch sehr interessieren! :) zeigst Du sienoch mal bitte?

:winke: Heike
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Gr.110 Übergangsjacke,Winterjacke, Regenjacke

Hab nur noch eine dünnere Jacke in pink, H&M, Blümchen drauf, in der Taillie gerafft und innen mit pinknem Baumwollstoff gefüttert. ist schon etwas älter,a ber i.O.. Sieht mit oder ohne Kaputze gut aus.

IMG_2339.jpg

Geb ich für 3€ ab!
:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Gr.110 Übergangsjacke,Winterjacke, Regenjacke

ok Heike für Dich also die linke Jacke (und Hose dazu) und die Übergangsjacke.
Ela für die die rechte Jacke.
PN kommt nachher - siehst Du Meike irgendwann? Da würde ich die Jacke bei ihr mit reinpacken!?

Die rechte ist dann also weg? :(

:jaja: Susa, für die rechte hatte sich Schneewittchen angestellt
(Danke übrigens, Deine Post kam Freitag an :bussi:)
 
Oben