gottlos

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: gottlos

na klar sind die Krimis einzeln lesbar, bin auch schon wieder voll eingetaucht, aber ich finds halt schöner, wenn man die Anspielungen versteht...

:winke:

@Paulchen, ich hab die ersten Bände noch, sind allerdings grad verliehen, wenn du magst, leih ich sie dir...
 

Alina

Selfie Queen
AW: gottlos

na klar sind die Krimis einzeln lesbar, bin auch schon wieder voll eingetaucht, aber ich finds halt schöner, wenn man die Anspielungen versteht...

:winke:

@Paulchen, ich hab die ersten Bände noch, sind allerdings grad verliehen, wenn du magst, leih ich sie dir...

Weißt du was NACH Belladonna kam?

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: gottlos

Ach nee, wie doof. Ich mochte Sarah und Jeffrey und ihr Hickhack so.

Die letzten habe ich mir auch zu teuren Preisen gekauft, weil ich es nicht erwarten konnte, bis sie endlich als Taschenbuch kamen. Gelesen und direkt wieder verkauft, weil mir das echt zu viel Geld für ein Buch ist.

Und nun ärgere ich mich, weil ich die Bücher nicht mehr habe. Und ich sie mir nicht mehr als Taschenbuch kaufen wollen würde - weil ja schon gelesen.

*grmpf*

Ich muss viel geduldiger werden.
 
Oben