Gott, bin ich peinlich.....

Conny

Mrs. Snape
AW: Gott, bin ich peinlich.....

Ich glaub die denken sich eh manchmal, dass ich ne Meise hab. Der Vermieter hat zu seiner Frau schon gesagt - ich stand übrigens daneben - dass sie sich da ja schon ne Verrückte ins Haus geholt haben :hahaha:

Aber gut, ich denk mal die finden das toll, sonst würden wir nicht gegenseitig regelmäßig in den anderen Wohnungen sitzen und quatschen.
Als mein Kumpel - also der mittlere der drei Söhne - Nachwuchs bekommen hat vor kurzem haben wir zu dritt (das Vermieterehepaar und ich) fast 3 Flaschen Sekt getrunken..... ich war echt angeschickert und das war mir natürlich auch wieder peinlich :hahaha:
 

Heidi

coole Mama
AW: Gott, bin ich peinlich.....

Schön, dass du dich in diesem Haus so wohl fühlst.

Glaub mir, diese kleinen Pannen sind es, die den Tag erheitern.
Sie lachen ja mit dir und nicht über dich.

:bussi:
 
Oben