Gott, bin ich peinlich.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Conny, 9. September 2010.

  1. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    :umfall:

    Also manchmal bin ich an Peinlichkeit echt unschlagbar. Innerhalb einer Std. sind mir heut Abend drei Sachen passiert wo ich mir echt denk, meine Güte, was bist du doof *lol*.

    Erst stand ich mit meiner Freundin draussen im Hof und will nochmal das Licht anknipsen, verfehl den Schalter und klingel meine Vermieter raus bzw. von der Couch runter :oops: . Mich natürlich entschuldigt, er hat zum Glück nur gegrinst.

    Dann war ich im Keller Wäsche aufhängen, kommt der Sohn (24 Jahre) des Vermieters nachhause. Ich muss dazu sagen, dass dessen älterer Bruder mein bester Kumpel ist, wir kennen uns mittlerweile seit ich da seit Mitte Juli wohn, schon bissel besser.
    Jedenfalls hab ich momentan nen ziemlich auffälligen Pickel aufm Kinn (ist das eigtl. schon peinlich genug *G*) und S. also Vermieters Sohn sieht den, nimmt ein Feuerzeug und meint: "Boah darf ich den damit wegbrennen??" Und ich dann: "Nein Mann, lass die Finger von mir, reicht schon wenn dein großer Bruder mich immer anfummeln will!"

    Als ich zuende geredet hab, wars mir auch schon selbst aufgefallen was ich gesagt hab und hab noch dazu gesetzt "Also meine Pickel mein ich halt" :oops:. (Sein Bruder hat die blöde Angewohnheit das er am liebsten alles was nach Pickel aussieht gerne ausdrücken würde) :hahaha:

    Naja jedenfalls sind wir dann vom Keller hoch, S wollte in seine Wohnung und ich bin die Treppen weiter hoch gegangen und er sagt: "Ja, geh endlich hoch und ab ins Bett." (natürlich lustig gemeint) und ich dann zu ihm: "Ja mach ich auch, schlaf gut Schatzi!" :umfall:
    Er grinst mich an und sagt: "Ja du auch" :oops:

    Ich bin heut völlig verplant :weglach:

    Gute Nacht!!!
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gott, bin ich peinlich.....

    Guten Morgen :). Und ... heute schon den nächsten Reißer gebracht? :hahaha:
    Der jungsche Nachbar wird denken, dass deine Hormone verrückt spielen *kicher*. Aber schlimm oder gar peinlich find ich deine Tun von gestern nicht. Da gibts doch echt Schlimmeres. Aber warten wir mal den heutigen Tag ab :heilisch:
     
  3. AW: Gott, bin ich peinlich.....

    Oh, Freud lässt grüßen! :)
     
  4. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Gott, bin ich peinlich.....

    :hahaha:
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gott, bin ich peinlich.....

    *grööööööööööööhl*

    :weglach:
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Gott, bin ich peinlich.....

    :crazy: du bist zu gut :bravo:
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gott, bin ich peinlich.....

    Conny, du bist echt gut :hahaha:

    Na ich hab aber auch schonmal zu einem Freund am Tele am Ende gesagt: Tschö, Ich liebe dich :oops: :umfall:
    War ganz witzig....aber echt peinlich.

    LG
     
  8. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Gott, bin ich peinlich.....

    :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...