Gott bin Ich ein Chaot!!!!

Melanie

Gehört zum Inventar
Ich habe mal die Zeit genutzt um unsere Ordner mt wichtigen Unterlagen zu sortieren.
Seit Donnerstag versuche Ich da schon Ordung zu schaffen.
Eben habe mir dem letzten Ordner vorgenommen. Ganz schön blöd , mein Kind ist nicht da , es ist 9.00Uhr und Ich sotiere Order::pieps:


Jedenfalls habe Ich eben einen Ordner gefunden in dem waren Unterlagen von meinem ersten Auto ( fuhr Ich bis 200:relievedface: von einigen anderen Sachen die schon mindestens 5 Jahre zurückliegen. Sogar der Mietvertrag von unserer ersten Wohnung war noch darin zu finden. :peinlich:
Ist das nicht peinlich , Ich bekenne mich

Ich bin ein Messi:ironie:


Jetzt habe Ich einen Haufen Sachen hier liegen die in den Akktenvernichter landen und jede Menge Platz und Ordnung :nix:


Gruß
Melanie
 
F

Familienbande72

AW: Gott bin Ich ein Chaot!!!!

hallo,

kommst du bei mir weitersortieren?

mein mann hat noch kontoauszüge von 2000 hier liegen, der trennt sich auch nicht davon. sonst habe ich die immer aller 2 jahre weggeschmissen, aber er ist mir auf die schliche gekommen.

lg kristin
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Gott bin Ich ein Chaot!!!!

Supi gemacht. habe ich leider auch noch vor mir.
Weisst du wie lange man gewisse Sachen aufheben muss?

Sandra
 

Eve

's Heidi
AW: Gott bin Ich ein Chaot!!!!

Das findest Du schlimm? Na dann solltest Du nicht in meinen Schrank kucken :nix:

Ich hebe ALLES auf. :oops: Ich hab auch noch alle Mietverträge von unseren Wohnungen (und Betriebskostenabrechnungen, Strom usw.), ich hab meine Kontoauszüge seit 1994 und auch Rechnungen seit ca. der Zeit....

Irgendwann, denk ich immer, kann man das nochmal brauchen zum Draufkucken außerdem finde ich es schön, in alten Sachen zu stöbern und in Erinnerungen zu schwelgen... :-D

Also noch reichen meine Ordner aber irgendwann werd ich sicher auch mal ausmisten. :jaja:

Also wenn Du ein Chaot bist, was bin ich dann :umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gott bin Ich ein Chaot!!!!

Also ich muss auch sagen, dass ich offizielle Unterlagen oder auch AUszüge von der Bank 10 Jahre lang aufhebe. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass bis dahin Forderungen gestellt werden können und wenn ich dann nicht beweisen kann, dass ich etwas z.B. schon bezahlt habe, stehe ich recht blöde da.

Manchmal kann es ganz nützlich sein, DInge auch etwas länger aufzuheben :zwinker:

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben