Google? ...und überhaupt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irrlicht, 30. Oktober 2015.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Huhu zusammen,

    zunächst mal: Ich habe meinen Rechner wieder. Hab ihn für nicht wenig Geld prüfen lassen, und siehe da, es war Malware drauf, die mir Browser, Virenscanner und noch ein paar Dinge mehr beschädigt hat. Vielen Dank auch, wer immer das im WWW wohl war :ochne:

    Allerdings finde ich die Kiste immer noch nicht wirklich schneller; der Speedtest sagte vorhin lediglich, der Upload sei im grünen Bereich, der Download war es nicht. :???:

    Nun wollte ich eben etwas über Google suchen, und es ging nicht. Rechts erscheint nun ein Feld "Anmelden", und man soll also ein Google-Konto erstellen. :???:
    Ist das neu - oder kann das auch wieder ein Fake sein? Oder hab ich schlicht was nicht mitbekommen?

    Ich traue dem Frieden nicht, und so ganz friedvoll ist es irgendwie eh nicht. Aber wie sollte ich dem Computerladen beweisen, daß die vielleicht gar nicht alles entfernt haben? :ochne: Sie konnten auch nicht benennen, was genau meine Kiste angegriffen hatte.

    Ich bitte um Meinungen :winke:
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Google? ...und überhaupt

    Nein du musst nicht, kannst dich aber anmelden. Wenn du noch andere Google Dienste nutzt kann es Vorteile haben (Google Mail z.B.). Für die Suche selbst ist es völlig unerheblich.

    https://support.google.com/chrome/answer/185277?hl=de
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Google? ...und überhaupt

    Dann hakt da immer noch irgendwas :ochne: . Ich kann was ins Suchfenster eingeben, aber er sucht nicht.
    Und eben bekam ich wieder die Meldung, daß der Echtzeitscanner von McAfee deaktiviert sei. Das wollten die aber behoben haben :nein:
     
  4. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Google? ...und überhaupt

    Komisch komisch. Probier doch mal bitte folgendes

    funktioniert die Suche in Bing? http://www.bing.com/?cc=de

    funktioniert die Google Suche in einem anderen Browser.
     
  5. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
  6. Xoland

    Xoland Ein Mann für alle Fälle

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: Google? ...und überhaupt

    Ich hab ihn für nicht wenig Geld prüfen lassen. Ich lach mich tot.
     
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Google? ...und überhaupt

    Also Bing geht. Google versuche ich gleich noch mal im IE.
    Es war so, daß Firefox auch beschädigt gewesen sei, sagte der Fachmann (?). Das habe man neu installiert. Es scheint ja aber nicht geklappt zu haben, wenn Google dort nicht geht... vorhin ist mir der ganze Rechner abgestürzt, nachdem ich hängengeblieben war im Feuerfuchs.
    Ich habe die böse Ahnung, daß die a. nicht viel bzw. nicht alles gemacht haben und ich b. zuviel Geld dafür ausgegegeben habe und ich c. nicht beweisen können werde, daß die nicht alles ausgemerzt haben. Und ich habe keine Lust, noch mehr zu bezahlen :bruddel:
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Google? ...und überhaupt

    Was ist denn daran so witzig? :ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...