Google Talk

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rasselbande, 15. Dezember 2006.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    hat von euch jemand Google-Talk? Und wenn ja, wie findet ihr das??

    Wer es nicht kennt kann hier mal schauen google talk

    :winke:
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Google Talk

    Das kannte ich bis jetzt noch gar nicht, aber irgendwie sieht es aus wie Msn ;-)

    lg
     
  3. AW: Google Talk

    ich hab es glaube ich :???: Einfach dadurch, dass ich meine eMail bei googlemail habe ;)

    OT: Alina, Josys Pulli von Family haben wir wohl mal wieder *gg*
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Google Talk


    *g* WIr haben also den gleichen Geschmack :-D

    lg
     
  5. AW: Google Talk

    Family halt *g*
     
  6. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Google Talk

    hmmm, noch nie was von gehört. [​IMG]
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Google Talk


    Ja aber gezwungenermaßen ;-) Wenn ich H&M hier in der nähe hätte, würde ich den eher leer kaufen. Ich find Family hat mit der auswahl an sachen ganz schön nachgelassen :-? Für Johanna bekomm ich erst recht nichts schönes. (Außer Bodys)

    lg
     
  8. AW: Google Talk

    Aber H&M ist so teuer :umfall: Bis Gr 80 geht es noch, aber dann ... :( ...jetzt brauche ich 92, da kostet eine Hose mal eben 17€. Bodys kaufe ich immer bei C&A.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...