Google Suchverlauf löschen???

Pucki

Gehört zum Inventar
Kann man das eigentlich? Ich meine die Wörter, nach die wir hier schon alle gesuch haben? Egal, was für ein Buchstabe ich eingebe, es kommt eine laaaaange Kette von Wörtern zum Vorschein, die ich in irgendeinem Suchverzeichnis (egal wo) schonmal eingegeben habe. Ist das möglich, das irgendwie mal zu löschen???
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Google Suchverlauf löschen???

Auf Extras und dann private Daten löschen.Dann ist aber ALLES weg.


LG
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Google Suchverlauf löschen???

Was meinst Du mit ALLES?

Und meinst Du den Browserverlauf löschen oder wo genau finde ich das jetzt? Unter Internetoptionen oder?
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Google Suchverlauf löschen???

Oben hast Du doch die Leiste mit Datei Bearbeiten usw. Da sind auch die Extras.Da gehst Du drauf und dann web Suche usw.Da steht auch private Dateien löschen.Das klickst Du drauf. So macht Männe das immer.


LG
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Google Suchverlauf löschen???

jo hab ich alles. nur keine web suche. bin ich doof oder ist das wegen vista???
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Google Suchverlauf löschen???

Ich finde da auch keine Web-Suche...

Wenn Du neben das Google-Symbol oben links in der Ecke auf dieses Search-Feld gehst und unten clear History anclickst.... meinst Du das?

Ich benütze yahoo, nicht google aber meine da was gehört zu haben :) .

Versuchs einfach mal.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Google Suchverlauf löschen???

Hallo Andrea,
also bei mir steht wenn ich den google Verlauf aufrufe und sehe was ich schon alles dort eingegeben hab,links in dem Fenster "Suchprotokoll löschen",
hoffe du findest das auch bei Dir.Ich hab aber Mozilla Firefox.



lieben Gruß
petra91:winke:
 
Oben