Google Maps

Madita

Geliebte(r)
AW: Google Maps

Bei Google Maps Street View von die Strasse von meine Eltern (in Schweden) steckt der Nachbarjunge gerade sein Kopf raus und sieht ziemlich verdutzt aus. Man sieht richtig wie er denkt "Was machen die hier?". :))
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Google Maps

Na an das habe ich gleich gedacht bei Deiner Eröffnung ...... und es ist ja schon fast typisch dass ausgerechnet dann, das was man nicht möchte recht nah ran kommt.

:bussi:

Nuja, Ute, dein Eindruck täuscht dich. Es ist mir nichts nahe gekommen, weil ich nicht verlinkt habe ( wieso sollte ich die Adresse meines Bruders hier in den Kaffeeklatsch stellen?). Und ich selbst bin doch gar nicht drauf und meinem Bruder und dem Kiesel ist es schnurzpiepegal, insofern ist deine Theorie etwas holprig :zwinker:

Ich find einfach die schlechte Anonymisierung sehr doof und hoffe, dass möglichst viele Leute Einsprache dagegen erheben (geht auch für Gebäude meines Wissens).

:winke: J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Google Maps

:winke:

wir haben auch letztens nicht schlecht gestaunt. Mein Vater hat kürzlich in seinem Dorf in Italien ein bißchen gestöbert und dort recht viele Bekannte "getroffen". :umfall: Alles eindeutig, wenn man die Leute kennt.

Ich finde das echt heftig.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Google Maps

Wir haben vor Jahren einen Grill von einem Bekannten geerbt, der mittlerweile wieder in Deutschland wohnt. Es tat ihm sehr leid seinen Grill nicht mitnehmen zu koennen. Per Google Earth kann er seinen Grill jetzt virtuell in unserem Garten besuchen :hahaha:. Das freut ihn sehr.

Lulu
 

Connie

Mary Poppins
AW: Google Maps

Joh... wir besuchen auch regelmäßig "unser" Haus in Italien... Was nicht heißt, dass ich gern mein Gesicht dort erkennen würde!

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Google Maps

Wir haben vor Jahren einen Grill von einem Bekannten geerbt, der mittlerweile wieder in Deutschland wohnt. Es tat ihm sehr leid seinen Grill nicht mitnehmen zu koennen. Per Google Earth kann er seinen Grill jetzt virtuell in unserem Garten besuchen :hahaha:. Das freut ihn sehr.

Lulu
Na siehste. Ist eben nicht alles schlecht! :D :zahn:

Salat
 
Oben