Google Maps

Claudia

glücklich :-)
AW: Google Maps

Steinchen, die zwei haben auf´m Berg gestanden, gelle? ;-) Da ist man näher dran am Heli/FLugzeug, wenn die die Aufnahmen machen.......

Also ich weiß nur, das die alle Menschen da wegretuschieren müssen:winke:
Das wäre mir aber neu.
WIr haben bei uns bei der Stadt auch relatig hoch auflösende Luftaufnahmen und da wird nix retouschiert.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Google Maps

Hast Recht, man sieht die Bobbycars, aber man muss schon wissen, dass es welche sind ;-) Ich glaub das blaue Rüsseltier, das mittlerweile bei uns haust, ist auch mit drauf :-D

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Google Maps

Also, ich hab jetzt mal in Zürich bewusst menschen angezoomt. Die Gesichter sind alle unscharf gemacht.....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Google Maps

Steinchen, die zwei haben auf´m Berg gestanden, gelle? ;-) Da ist man näher dran am Heli/FLugzeug, wenn die die Aufnahmen machen.......

Das wäre mir aber neu.
WIr haben bei uns bei der Stadt auch relatig hoch auflösende Luftaufnahmen und da wird nix retouschiert.

:winke:

Also wenn die mit dem Google Auto herumfahren, dann sind das ja keine Luftaufnahmen, das ist das Google Street View, was da mal so in den Medien war, und DA müssen sie die Gesichter und Autokennzeichen unkenntlich machen.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Google Maps

Ich hab mir jetzt nochmal Google Earth angesehen. Auch darüber kann ich unseren Ort nur unscharf sehen. Allerdings die großen, bekannten Städte, wie Berlin, Köln und sowas, da kann man alles ganz nah ranzoomen und es bleibt trotzdem scharf. Da würde ich sogar Leute erkennen (wenn ich da welche kennen würde). Autos kann man SEHR gut sehen. Schade, daß das in unserem Bereich nicht funktioniert. Die Aufnahmen für hier sind auch garnicht aktuell *heul*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Google Maps

Annette, hab ich mittlerweile auch gemerkt, dass sie dieses Streetview meinte, aber da war das Posting schon weg von mir :)

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Google Maps

Hast Recht, man sieht die Bobbycars, aber man muss schon wissen, dass es welche sind ;-) Ich glaub das blaue Rüsseltier, das mittlerweile bei uns haust, ist auch mit drauf :-D

:winke:

Oh, das kann gut sein. Und das weisse Teil ist die Hollywoodschaukel :)

Also, ich hab jetzt mal in Zürich bewusst menschen angezoomt. Die Gesichter sind alle unscharf gemacht.....

Unscharf, geht so. Ich finds schon teils echt heftig was man sieht (hab mal ein Ausschnitt angehängt von der Bahnhofstrasse)

Anhang anzeigen 122194

J.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben